Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tschum, Rotblau

Schade, der FCB wird nur Dritter

Startbeitrag von Rotblau am 29.07.2013 23:07

Boris Smiljanic hat in einem Interview gesagt, YB würde 2013/14 hinter "GC" Zweiter.
Schade. Der FCB kann halt nicht immer Meister werden, auch wenn ich nichts dagegen hätte.

Antworten:

Das ist ja durchaus möglich. Allerdings ist die grösste Schwäche von GC wohl die Selbstüberschätzung, und wenn Smiljanic schon jetzt damit beginnt - umso besser.

Ich traue GC nicht zu, eine Saison lang auf hohem Niveau durchzuhalten. Das Kader ist zu dünn, es werden möglicherweise noch Leute abspringen im Winter (Hajrovic), Grichting wird nicht durchhalten, Ben Kalifa wird weiterhin viel spielen und sich nicht entscheidend durchsetzen, irgendwann werden die Schiedsrichter aufhören, auf jedes Umfallen der GC-Spieler mit einem Mitleidspfiff zu reagieren.

Und bei YB traue ich dem Trainer (ich habe den Namen schon wieder vergessen) nicht zu, auf Dauer guten Einfluss zu haben. Ich rechne eher damit, dass den Spielern mit der Zeit sein Gehabe und seine Blufferei auf den Wecker gehen werden.

Meister wird man, wenn man in der Saison auch schwächere Phasen ohne grosse Verluste durchsteht und nochmals zulegen kann, wenn es nötig wird. Das traue ich halt auch dieses Jahr dem FCB am meisten zu.

von Tschum - am 30.07.2013 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.