Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Mätzli, Captain Sky, Fanti, maischter proper, Zuschauer, Rotblau, Tschum

Heute Abend FC Slovan Reichenberg - FC Zürich

Startbeitrag von Rotblau am 01.08.2013 13:27

Heute Abend kickt ex FCB-Fehleinkauf Radoslav Kovac in der EL-Quali mit dem FC Slovan Reichenberg gegen den FC Zürich. Mal schauen, wie ihm die Zürcher davon rennen werden. Ist für ihn zu hoffen, dass wenigstens seine Mitspieler spurtstark sind.

Ich habe vor einigen Tagen in dieser Stadt, die sich auf tschechisch Liberec nennt, mein FCB-Dress spazieren geführt.

Antworten:

Hopp Kovac!

von Tschum - am 01.08.2013 15:32
Gegen den FCZ reichts Kovac auch noch in der Provinz. :D

Wobei ich unseren "lieben Ligafreunden" international eigentlich immer den Daumen drücke.

1. Gibt's Punkte für die Länderwertung, also primär für uns Bebbi.

2. Werden die Stricher und Insekten gleich müde wie wir, je weiter sie kommen.

Also. Brechreiz unterdrücken und

HOPP FCZ fürs Rückspiel.......

von Mätzli - am 01.08.2013 21:24
Zitat
Mätzli
HOPP FCZ fürs Rückspiel.......


Brrrrrrrr.... do schüttleds mi doch glatt drotz dene Temperatuure...! Denn also lieber "Hopp Thun". Zämme mit dene söll dr FCB gnuegg vo de erforderlige Pünggt hoole. D Zircher bruuchts nidd und d Miedigkait könne si sich sunscht wo hole...! ;-)

von Kopfschüttler - am 02.08.2013 06:20
Zitat
Mätzli
HOPP FCZ


man rufe einen notarzt :D

von Zuschauer - am 02.08.2013 07:00
was 35° im schatten nicht alles bewirken können... ;-)

von maischter proper - am 02.08.2013 08:45
Zitat
Mätzli
HOPP FCZ


So etwas würde ich nie schreiben, aber ich fände es positiv, wenn sich möglichst viele Schweizer Teams für die Gruppenphase qualifizieren würde. Erstens wegen der bereits erwähnten Punkte. Zweitens denke ich, würde es dem Fussball hierzulande generell gut tun, wenn verschiedene Vereine europäisch etwas "reissen" würden.

Der Punkt der Müdigkeit erachte ich jedoch etwas als ein zweischneidiges Schwert: Ich befürchte, dass am Ende vor allem YB, als einziger Verein mit Ambitionen, der nicht-europäisch spielt, übermässig davon profitiert.

von Captain Sky - am 02.08.2013 08:53

offensichtlich

braucht man die taktische Reife und die Schlauheit des Wüstenfuchses, um meine Zeilen zu verstehen.

Mir geht es da nicht anders als Ghandi oder Churchill.:xcool:

von Mätzli - am 02.08.2013 09:15

Re: offensichtlich

Zitat
Mätzli
braucht man die taktische Reife und die Schlauheit des Wüstenfuchses, um meine Zeilen zu verstehen.


Oder - wenn me de Zircher Clubs ebbis gönnt - en Art vo Altersmildi. Um nidd z saage -senilität!

*duckundweg*

von Kopfschüttler - am 02.08.2013 09:40
Zitat

HOPP FCZ


Asso wenn jetz no e Piccolo in d Finger nimmsch und aafosch Pfyffe mach ych mer ächti Soorge... ;-)

von Fanti - am 02.08.2013 09:54

Re: offensichtlich

sait dr pubertierendi TÖFFLIBUEB :D

Es duet MYM FC Basel guet, wenn die Dräggszircher Pinggt mache. Aus, Schluss!

Dr Räscht isch mer wurscht!

von Mätzli - am 02.08.2013 12:44
....und Tschüss, FCZ! :D

von Kopfschüttler - am 09.08.2013 06:38
Dümmer gehts nicht mehr. Ich hoffe, die stellen sich auch am Sonntag so naiv an.

von Captain Sky - am 09.08.2013 06:58
Zitat
Captain Sky
Dümmer gehts nicht mehr.


Also daas würd ych jetzt in Zämmehang mit Zircher nidd behaupte...! ;-)
*schadenfreudiggrins*

von Kopfschüttler - am 09.08.2013 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.