Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, maischter proper, RKB, Rotblau, Kopfschüttler, Captain Sky, Mahatma, plopp., Spitzkick, Mätzli

CL-Playoff

Startbeitrag von Kopfschüttler am 08.08.2013 11:23

Welle vo de möglige Gegner wänn Dr? Und welle gits?

Austria Wien (AUT)
Legia Warschau (POL)
NK Maribor (SLO)
Ludogorets Razgrad (BUL)
Schachtjor Karaganda (KAS)

Antworten:

MARIBO(R), und denn no ferie in slowenie, isch sauschön!

von maischter proper - am 08.08.2013 11:37
austria wien und dann noch ein paar tage in dieser schönen stadt!

von RKB - am 08.08.2013 11:42
Ludogorets

von Zuschauer - am 08.08.2013 12:47
Zitat
Zuschauer
Ludogorets


Gsundhait! :D

von Kopfschüttler - am 08.08.2013 14:02
so wie ich unser losglück kenne, wird es so oder so karaganda. :)

jesses, ist das weeeeeeeit weg von europa...

von plopp. - am 08.08.2013 14:20
Raitztgrad, die Razgrad, und Ivan kann uns drüber was erzähle..und sportlich machtbar, denk ich mal..

von Spitzkick - am 08.08.2013 15:05
Dank guten FCB-Resultaten sind keine Hochkaräter dabei.
Victoria Pilsen wäre für dem FCB in der momentanen Verfassung eine Nummer zu gross gewesen.

Gerne hätte ich ein Duell gegen Austria Wien gehabt. War aber vor etwa 5 Wochen privat in Wien, daher würde ich nicht mitreisen. Für wen würde wohl Dragovic fänen?

Reizvoll wäre eine Reise ins Zentrum des Archipel Gulag.

von Rotblau - am 08.08.2013 15:42

Ludogorets Razgrad (BUL)

Also Tschuldigung. Bei allem Respekt. Die müssten in Reichweite liegen. Auch wenns eine eingekaufte Söldnertruppe ist. 8'000 Leute im Stadion. Das muss doch möglich sein.

von Mätzli - am 09.08.2013 10:07

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Zitat
Mätzli
Also Tschuldigung. Bei allem Respekt. Die müssten in Reichweite liegen.

Alle 5 Gegner wären in Reichweite gelegen.

von Rotblau - am 09.08.2013 10:11

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Aufgepasst: Die haben Michel Platini unter Vertrag...

von Captain Sky - am 09.08.2013 10:36

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

flog nicht II mit marzipan belgrad gegen rasgrad raus?

von maischter proper - am 09.08.2013 10:47

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Zitat
maischter proper
flog nicht II mit marzipan belgrad gegen rasgrad raus?


ich würde die ganz sicher nicht unterschätzen. international zwar ein no name, aber da ist einerseits kohle dahinter, andererseits haben sie gegen marzipan in der tat bewiesen, dass sie nicht unbedingt der einfachste gegner sind. vorteil für euch, dass sie nicht in razgrad spielen dürfen.

von Zuschauer - am 09.08.2013 10:49

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

mein ich ja :-)

wieso dürfen sie nicht zuhause in rasgrad spielen? und wo findet dann das spiel spatt, in prostak city? ;-)

von maischter proper - am 09.08.2013 11:09

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

kapazität zu klein

von Zuschauer - am 09.08.2013 11:18

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Zitat
maischter proper
mein ich ja :-)


war übrigens nicht auf dich bezogen, wollte dich eher bestätigen.

von Zuschauer - am 09.08.2013 11:38

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: aber unattraktiver geht ja nimmer.... :hot:

schade, dass es nicht austria wurde.

von RKB - am 09.08.2013 11:50

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

scho klar ;-)

von maischter proper - am 09.08.2013 12:30

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

ist das levski stadion in sofia denn renoviert worden in den letzten 12 jahren? ich war 2001 dort, damals ein hässlicher beton-militär bunker, glaube nicht, dass der den anforderungen heute so noch genügen würde. weisst du mehr?

von maischter proper - am 09.08.2013 14:00

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Zitat
RKB
ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: aber unattraktiver geht ja nimmer.... :hot:

schade, dass es nicht austria wurde.


ach, immer diese linken :D :cheers:

von Zuschauer - am 09.08.2013 14:49
Klar ist jede der 5 Mannschaften in Reichweite. Ohne konzentrierte Leistung geht es aber nicht. Ich denke, dass es gegen Razgrad nicht viel leiden mag.

National war Razgrad in den zwei vergangenen Saisons genauso erfolgreich wie der FCB. Sie holten die beiden Meistertiteln und das Double 2012.

Letztes Jahr scheiterten sie an Dinamo Zagreb erst durch ein ein Tor in der 8. Minute der Nachspielzeit. (Zagreb schaffte die CL-Gruppenphase). In dieser Saison haben die Bulgaren immerhin Partizan 2x geschlagen und Bratislava rausgeworfen.

Irgendwie gut das der FCB nicht gegen Pariizan antreten muss. Das wären zwei spezielle Spiele geworden.

von Mahatma - am 10.08.2013 05:26

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Levski stadion weiss ich nicht, das Nationalstadion (Vasil Levski Stadion =/= Levski Stadion) wurde vor ein paar Jahren renoviert, ist m.E. Aber nich immer nichts Schönes. War vor zwei Jahren anlässlich BG-CH da. Guggst du meine Fotos ;)

von Zuschauer - am 11.08.2013 06:14

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

:confused::eek::mad::rolleyes:
































:joke:

von RKB - am 11.08.2013 08:19

Re: Ludogorets Razgrad (BUL)

Zitat
RKB
ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: aber unattraktiver geht ja nimmer

Befürchte, dass die Spieler auch so denken. Meines Erachtens ein Modefan-Denken.

von Rotblau - am 12.08.2013 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.