Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Kopfschüttler, maischter proper, Captain Sky, luki77, Rotblau, Swiss_Rincewind, Zuschauer, RKB, Mätzli, grufty

Jo gäärn!!!

Startbeitrag von Fanti am 14.08.2013 06:08

Antworten:

d frog isch: fahrt er mitem auto uf augsburg?

von Zuschauer - am 14.08.2013 06:12
Wyteri Froog: git's in Augsburg und Umgääbig kaini Gschwindigkaitsbeschränggige? ;-)

von Fanti - am 14.08.2013 06:14
So denken wohl viele. Wenn der Ersatz aber Derdiyok sein sollte, bin ich etwas skeptisch.

von Captain Sky - am 14.08.2013 07:29
Ernie Maissen wär doch noch so ein Rückkehrer. hat auch mal beim FCB gespielt. Oder Wale Balmer. Leider ist der schon tot. Macht nichts. 1-Jahres Vertrag!

von Mätzli - am 14.08.2013 07:36
ja, gang, sofort!

Ich würde ihn sogar noch nach Augsbugr fahren, auf meine Kosten!

von RKB - am 14.08.2013 07:42
Dr Atze Knup kennt jo au wieder in d Hoose stiige... ;-)

von Fanti - am 14.08.2013 07:55
Zitat

Wenn der Ersatz aber Derdiyok sein sollte, bin ich etwas skeptisch.


Ych au. Wobyy au dä no mee bringe wuurd als dr Bobaratti (was allerdings au nit schwäär isch... ;-)).

von Fanti - am 14.08.2013 07:59
ych würde au hälfe, ihn zvrfrachte, im veloaahänger dört uffebringe oder mit dr emine ihrem dreiraad, hütt no!

von maischter proper - am 14.08.2013 08:14
Zitat
Fanti
Dr Atze Knup kennt jo au wieder in d Hoose stiige... ;-)


Wieso nidd. Isch jo scho under Verdraag! Wie au dr Karli Odermatt! :D

von Kopfschüttler - am 14.08.2013 08:59
Dr Rossi isch au no umme, es bitzli bummeliger, glaub i, aber är würd sicher gärn mit sim Schwooger zämme spiile :joke:

von grufty - am 14.08.2013 09:49
Und Gimenez?

von Swiss_Rincewind - am 14.08.2013 09:55
Dädoo reaggtiviere:



S Äffli kennt vom Flopadilla grad au no d Ruggenummere ybernää, s 11 het er jo sälbertsmool scho drait.

von Fanti - am 14.08.2013 10:13
in e Kiste und mit DHL verfrachte... Meh het dä nit verdient.

D'Kiste darf vo mir us no e paar Löcher ha, damit är nit verstickt.

von luki77 - am 14.08.2013 15:00
Und dr Waffeleyfer kha sicher au no e baar Meter seggle.

von Rotblau - am 15.08.2013 05:32
eifach nüm dr tschegga bissoguet ;-)

von maischter proper - am 15.08.2013 05:46
Glaubt man den regionalen Blättern, scheint ein Wechsel schon sehr konkret. wie gesagt, ich halte den nicht für falsch, im Hinblick auf die CL-Quali hab ich aber einige Fragezeichen. Eigentlich müsste sofort Ersatz her. Seferagic aus dem Nachwuchs, der ja zurzeit aber mit der ersten Mannschaft trainiert, halte ich für einen absoluten Notnagel. Albian Ajeti ist erst daran, in der U21-Mannschaft Fuss zu fassen.

von Captain Sky - am 15.08.2013 06:00
...isch aber kai Stiirmer (gsii).

von Fanti - am 15.08.2013 06:02
Zitat
maischter proper
eifach nüm dr tschegga bissoguet ;-)


Aber villicht drifft är jo als Stürmer...? :D

von Kopfschüttler - am 15.08.2013 06:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.