Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, RKB, Captain Sky, Fanti, Mätzli, Kopfschüttler

Streller verletzt

Startbeitrag von Fanti am 15.08.2013 10:52

...und scho isch's bassiert:

[bazonline.ch]

Antworten:

Ich warte auf den Kommentar des Trainers und des Vorstands:

"Das ist Pech und war so nicht absehbar"

Gouverner c'est prévoir!

von Mätzli - am 15.08.2013 11:19
Dass nenne ich eine Herausforderung für die Scouting-Abteilung. Wenn ich dir Uefa-Reglemente richtig im Kopf habe, muss ein Spieler vor der jeweiligen Runde gemeldet werden. D.h. ein neuer Stürmer müsste bis Dienstag (Mittwoch?) verpflichtet sein.

Weiss jemand, wo Zbinden gerade ist?
;)

von Captain Sky - am 15.08.2013 12:01
jänu, shit happens.....

das hat alles auch sein gutes: nach diesem hin und her wird keiner mehr dem fcb die favoritenrolle zuschieben, weder in der cl-quali, noch in der meisterschaft....


und schon ist der weg frei für ein aufrollen des feldes von hinten.... :cool:

übrigens: ich würde mladen p. holen versuchen.....

von RKB - am 15.08.2013 12:03
der redet in argentinien mit rossi und gimenez und fragt, ob die nicht noch einen schwager, cousin, neffen oder sonst was haben, der als stürmer agieren könnte.

von RKB - am 15.08.2013 12:03
hoffentlich ist R.Z. weit weit weg! eine veritable fehlbesetzung beim FCB. ich hoffe, dass er bald weg ist hier.

von maischter proper - am 15.08.2013 12:55
ich auch

von Mätzli - am 15.08.2013 13:03
hmmm, mässige bilanz bei fulham und wenig einsätze dieses jahr... weiss nicht, ob er der richtige ist (aber zumindest besser als eren)

von maischter proper - am 15.08.2013 13:06
Das heisst konkret?

von Captain Sky - am 15.08.2013 13:08
:p ich mag ihn nicht :p

von maischter proper - am 15.08.2013 13:28
Im Fusifo schwirrt u.a. dr Namme "Emerghara" umme. Dä het no e rächt gueti zwaiti Säsonghelfti gspiilt z Itaalie, ych waiss aber nit eb er yberhaupt verfieg- und zahlbar isch.

von Fanti - am 15.08.2013 13:37
Okay, okay... ych hol scho Moll mini alte Noppeschueh usem Käller. Ka nümm lang goh, bis dr FCB alytet...! :D

von Kopfschüttler - am 15.08.2013 13:42
:eek: waaaaaasssssss? :hot:


den also noch lieber den bei gc ausgemusterten anatol irgendwas (jener, der in der letzten saison das glückliche 1:0 für gc in der 9X. min. geschossen hat....).

von RKB - am 15.08.2013 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.