Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, maischter proper, Captain Sky, RKB, Don Daniel, Zuschauer, Tschum, Rotblau, Latteknaller, Lemieux

ob-fcb

Startbeitrag von Latteknaller am 17.08.2013 10:34

da war doch noch was ?! ;-)

ka leider nid go hüt zobe. aber au ohni mir, sött das doch nur e pflichuffgob si (oder ebe grad drum?)

also e 4:1 für dr fcb wär do mit tipp.

vailati
voser-ajeti-ivanov-safari
jevtic-MED-xhaka-diaz-DD
andrist

viel spass allne wo göhn.

Antworten:

Bi no gspannt uff unseri "B-Mannschaft". OB sicher top-motiviert, ych tipp emool 3:1 fir dr FCB.

von Fanti - am 17.08.2013 11:42
0:0 zer Pause. Lägg isch Bossl schwach, OB kennt - nai, sett! - fiehre. Wenn das so wytergoot git's e beesi Yberraschig...

von Fanti - am 17.08.2013 16:55

Fazit 1. Halbzeit

Unser FCB könnte auch im Rückstand sein. Er ist nicht schwächer als OB, aber halt auch nicht besser.

FFrei taugt als Sechser nichts: Ich sehe keine defensive Wirkung, OB hat jede Menge Platz in seinem Raum.

PhDegen auch gegen Erstligisten defensiv überfordert. Sauro wagt gar nichts für den Spielaufbau, er legt einfach jeden Ball quer zu Ivanov. Dieser hat manchmal auch Mühe, allerdings leistet er schon die Hauptarbeit in dieser Verteidigung und wird oft im Stich gelassen.

Über rechts läuft nichts nach vorne (Doppeldegen). Andrist wäre sackstark, gäbe es keine Offsideregel. Offenbar hat er Fussballspielen gelernt, als es die noch nicht gab, und seither weigert er sich, etwas dazuzulernen.

Adili eifrig, aber ohne Wirkung.

Delgado mit einigen Fehlern, aber auch einigen wunderbaren Pässen. Das wird toll mit ihm, er leitet die Bälle fast immer direkt weiter. Wenn er besser eingespielt ist mit der Mannschaft, wird das schön.

Gute Leistung von OB. Aber ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass sie das den ganzen Match lang durchhalten.

von Tschum - am 17.08.2013 16:56
Arrogante Sauhuffe!!! :-(

von Fanti - am 17.08.2013 17:58

Re: DD

Unspoortlig, fies, dernääbe - s Verhalte vom DD bi dr roote Karte hitte isch under aller Sau. Es längt em nit e Schwalbe z mache, nai er muess au no theatraalisch d Karte fir gar nyt fordere und dr Schiiri fallt uff dä unfair Saich yyne. Myner Mainig nooch bruuche mer so Type nit bim FCB, wenn' s noch mir gieng: ewägg mit so aim, und zwor sofort.

von Fanti - am 17.08.2013 20:43

Re: DD

isch mir au ufgfalle, dass oft sehr unfair gspielt worde isch vo beide D. Klar me will gwünne, aber wenn me uf so unfairi mittel muess zugriffe gege e underklassige isch das für mi bezeichnend für d'situation.

von Don Daniel - am 18.08.2013 08:45

Re: DD

dsituation vo de dägens oder vom fcb?

von RKB - am 18.08.2013 10:11

Re: DD

Habe die Szene zwar nur am Fernsehen gesehen, finde das aber auch unter aller Sau. So etwas geht eigentlich schon so nicht, erst recht nicht im Cup gegen den kleinen Stadtrivalen. Einfach unwürdig.

von Captain Sky - am 18.08.2013 10:26

Re: DD

Ych ha im Stadion scho gseh dass es e Schwalbe gsii isch, doorum het mi die Gääli sehr verwunderet. Wo ych denn im TV-Spillbricht em DD sys affige Gedue gseh ha het's mer dr Nuggi uusegjagt. So Verhalte erinneret an dr Carlos "Heb dr Schlitte Du Schissdrägg" Varela.

von Fanti - am 18.08.2013 10:40

Re: DD

beides

von Don Daniel - am 18.08.2013 15:44

Re: DD

Zitat
Fanti
Unspoortlig, fies, dernääbe - s Verhalte vom DD bi dr roote Karte hitte isch under aller Sau. Es längt em nit e Schwalbe z mache, nai er muess au no theatraalisch d Karte fir gar nyt fordere und dr Schiiri fallt uff dä unfair Saich yyne. Myner Mainig nooch bruuche mer so Type nit bim FCB, wenn' s noch mir gieng: ewägg mit so aim, und zwor sofort.

Absolut einverstanden!

Die grössere Schande für den FCB als die 111 km/h Bobadillas!

von Rotblau - am 19.08.2013 05:30

Re: DD

DD halt... lohnt sich nicht mehr, sich darüber aufzuregen. Immerhin muss ich dem Typen im Joggeli nur noch beim Einlaufen zusehen...

von Lemieux - am 19.08.2013 06:42

Re: DD

Zitat
Rotblau
Zitat
Fanti
Unspoortlig, fies, dernääbe - s Verhalte vom DD bi dr roote Karte hitte isch under aller Sau. Es längt em nit e Schwalbe z mache, nai er muess au no theatraalisch d Karte fir gar nyt fordere und dr Schiiri fallt uff dä unfair Saich yyne. Myner Mainig nooch bruuche mer so Type nit bim FCB, wenn' s noch mir gieng: ewägg mit so aim, und zwor sofort.

Absolut einverstanden!

Die grössere Schande für den FCB als die 111 km/h Bobadillas!


ich würde es vielleicht nicht so formulieren, weil ich auch bobadillas verhalten unter aller wrde finde, aber ich gebe dir in meinem herzen recht: was dd hier abgezogen hat, ist nur noch peinlich. und in meinen augen gehörte dieses verhalten in irgendeiner art und weise, sei es vom verband oder vom verein, sanktioniert.

von RKB - am 19.08.2013 08:11

Re: DD

ych würd en eliminiere vo dr bildflächi FCB, nit emol U21. eifach wägg und zwoor sofort, vrtraag hi oder här, eifach wägg, suspendiere und tschüss. villicht erhoolt sich denn no dr brueder und schöpft mol uss sym durchuss vorhandene potenziaal und sunscht muess dä halt leider au vrschwinde....

von maischter proper - am 19.08.2013 10:27

Re: DD

Mir schwebt seit einigen Tagen folgende Lösung vor (die am Ende genau das von dir gewünschte Resultat bringen sollte): Man sollte David Degen einen Maserati schenken (und bei der BL-Polizei nachfragen, ob sie nicht einen Blitzkasten auf dem Lampenberg aufstellen wollen). Früher oder später löst sich das Problem dann von alleine ;)

von Captain Sky - am 19.08.2013 11:56

Re: DD

gute idee, ja :D bekanntlich führen viele wege nach rom... aber als nächstes führt der weg bekanntlich ja nach sofia, dort kenne ich noch sladko... sladko kann das auch lösen, und sladko hat sicher auch lösungen für zwillingsbrüder...

von maischter proper - am 19.08.2013 12:33

Re: DD

in schwierigen fällen greift slatko im übrigen auf einen prostak aus saint city zurück. für eine baniza und eine bosa ist der zu allem bereit :D

von Zuschauer - am 19.08.2013 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.