Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Captain Sky, Zuschauer, Mätzli, Don Daniel, Fanti

Pak zrugg / Streller blybt dehai

Startbeitrag von Fanti am 20.08.2013 06:09

Gemäss BaZ vo hitte kunnt dr Pak zrugg. Und em Streller sy Verletzig isch esoo gravierend dass er d Rais noch Bulgaarie eerscht gar nit mitmacht:

[bazonline.ch]

Finds guet dass men em Pak nomool e Chance git. Ych wyntsch iim (und uns!) dass er si nutze wird. Jetz no die ander Chance pagge und dr DD grad z Bulgaarie losse, denn isch (fascht) alles guet... ;-)

Antworten:

Zitat
Fanti
Gemäss BaZ vo hitte kunnt dr Pak zrugg.


I dem Fall chömeder i jedem Fall miteme Pak zrugg us Sofia :D

von Zuschauer - am 20.08.2013 06:17
Die Stürmersituation scheint mir aktuell etwas delikat: Der eine verletzt, der andere ganz neu, der dritte eben erst zurück geholt und alle anderen sind eigentlich keine Stürmer. Hier muss sich meiner Meinung nach die sportliche Leitung etwas Kritik gefallen lassen: Der Abgang von Zoua hätte früher kompensiert werden müssen. Dann hätte man jetzt wenigstens einen eingespielten Stürmer.

von Captain Sky - am 20.08.2013 07:26
ergänzend zu deinem statement:
und eventuell einen gesunden streller, da er in seinem alter zuviel spielminuten absolvieren musste und die verletzung nicht von ungefähr kommt

von Don Daniel - am 20.08.2013 09:03
ok, aktuell hilft uns Pak nicht wahnsinnig weiter; aber nur weil er nicht eingespielt ist.

Von den Anlagen her ist er nämlich gut, sehr schnell und ein guter Kopfballer. Hab ihn mal im Trainingslager gesehen, und eigentlich nie verstanden, warum ihm Andere vorgezogen wurden.

Dass wir jetzt so wenig Alternativen haben ist nicht seine Schuld.

von Mätzli - am 20.08.2013 14:04
Zitat
Captain Sky
Die Stürmersituation scheint mir aktuell etwas delikat: Der eine verletzt, der andere ganz neu, der dritte eben erst zurück geholt und alle anderen sind eigentlich keine Stürmer. Hier muss sich meiner Meinung nach die sportliche Leitung etwas Kritik gefallen lassen: Der Abgang von Zoua hätte früher kompensiert werden müssen. Dann hätte man jetzt wenigstens einen eingespielten Stürmer.

si hänn halt drmit grächnet, dass dr boba iischlot. und nid numme in dr radarfalle....

von Latteknaller - am 20.08.2013 17:29
Streller hätte sich auch mit Boba verletzen können. Zwei echte Stürmer sind einfach zu wenig, vor allem wenn der Trainer, zumindest in gewissen Spielen, mit zwei Spitzen spielt.

von Captain Sky - am 20.08.2013 18:06
Zitat
Captain Sky
Streller hätte sich auch mit Boba verletzen können. Zwei echte Stürmer sind einfach zu wenig, vor allem wenn der Trainer, zumindest in gewissen Spielen, mit zwei Spitzen spielt.


do gyts nid viil z erwiidere. dr muri isch anschiinend dr meinig gsi, mit all dene offensive im team bruchts nid meh stürmer.

von Latteknaller - am 20.08.2013 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.