Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, Spitzkick, optimus, Captain Sky, Tschum

Mir fehlen zwei Spieler

Startbeitrag von Tschum am 24.08.2013 21:13

Jetzt ist es schon die zweite Saison ohne Huggel - und er fehlt immer noch enorm! Einer, der ordnet, der dem Spiel die Richtung gibt, der hinsteht, wenn's nicht gut läuft, der Zuversicht ausstrahlt. Offenbar ist er unersetzbar.

Und dann denke ich nach dem Spiel in Luzern mit Wehmut an Steinhöfer zurück. Genau in solchen Spielen konnte er, vor allem wenn er ins rechte Mittelfeld gestellt wurde, in der letzten halben Stunde das Basler Spiel stärken. Klug und immer nach vorne gerichtet hat er gerade in so Situationen, wo der Rest der Mannschaft das Spiel entgleiten liess, die Bälle gehalten, die Lücken nach vorne gefunden, optimistisch gespielt. Statt sich ängstlich zurückdrängen zu lassen. Es war wohl ein Fehler zu meinen, man habe ihn nicht mehr nötig.

Antworten:

Ich vermisse Serey Die. Seine physische Präsenz fehlt etwas, auch wenn andere Spieler sicher die feinere Klinge führen.

von Captain Sky - am 25.08.2013 13:45
Mir fehlt ein Trainer ala Magath der den armen englische Wochen geplagten Stars mal zeigt, was der menschliche Körper in der Lage ist zu leisten.

von optimus - am 25.08.2013 21:11
Jawoll, Medizinbälle müssen häär :D

von Spitzkick - am 26.08.2013 13:12
Zitat
Spitzkick
Jawoll, Medizinbälle müssen häär :D


Richtig. Qualität kommt schliesslich von Qual

(Zitat von.... Magath)

von Tuborg - am 26.08.2013 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.