Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Rotblau, Fanti, Captain Sky, Don Daniel

Yb macht Glücklich

Startbeitrag von Don Daniel am 25.08.2013 13:30

Habe soeben das 1:2 für GC gegen YB gesehen. Es hat mir doch tatsächlich ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :)

Antworten:

Wär halt wiider emolle e wichtige Match gsi. Hänn die in de letschte Joor so ain gwunne...? :D

von Kopfschüttler - am 25.08.2013 13:40
Angesichts dieses Resultat ist der Ausgleich von gestern auch nicht mehr so schlimm. Basel macht immerhin einen Punkt auf Bern gut. Wirklich glücklich macht YB allerdings nur, wenn der FCB nächsten Sonntag gewinnt. Dann wäre er resultatmässig voll auf Kurs.

von Captain Sky - am 25.08.2013 13:44
Sorry, aber ych kaa nit lache wenn GC gwynnt. Tabälle hii oder här, GC = Hassclub Nr. 1, knapp gfolgt vo Zi!rü.

von Fanti - am 25.08.2013 13:45
Zitat
Fanti
Sorry, aber ych kaa nit lache wenn GC gwynnt.


Also, wenn die sich unterenander Pünggt wägnähme und s kunnt em FCB z guet (was in dere Situazioon e so gsi isch), ka mir daas durchuss e Grinse entlogge! :D

von Kopfschüttler - am 25.08.2013 13:49
Zitat
Fanti
Sorry, aber ych kaa nit lache wenn GC gwynnt. Tabälle hii oder här, GC = Hassclub Nr. 1, knapp gfolgt vo Zi!rü.

dito

von Rotblau - am 26.08.2013 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.