Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, maischter proper, Tschum, Fanti, plopp., Latteknaller, RKB, luki77

Fussballhauptstadt - Bundesstadt

Startbeitrag von RKB am 30.08.2013 09:33

am sonntag steht wieder ein wichtiges spiel an, auch wenn wir jetzt gerade noch am träumen, sich ärgern oder weiss was immer sind aufgrund der cl-auslosung.

ich glaube, dass wir am sonntag zum ersten mal einen richtig starken fcb sehen werden. dies nota bene gegen ein yb, dass versucht, die niederlage gegen gc auszuwetzen. insofern treffen zwei mannschaften aufeinander, die gegen vorne spielen wollen und werden. somit gibt es nicht per se ein offensivspektakel, aber sicherlich kein ball-rumgeschiebe-damit-sicher-kein-gegentor-fällt.

ich gehe davon aus, dass yb richtig stark seinwird (selbstbewusstsein getankt und ein trainer, der mannschaften gegen den fcb einzustellen weiss), der fcb aber problemlos dagegenhalten kann. am schluss hat der fcb nicht das glücklichere ende für sich, aber das bessere und gewinnt verdient 2:1. dies ganz einfach deshalb, weil yb nach ca. 70 min. sagen wird, ein unentschieden in basel ist auch ok (abstand bleibt gleich), der fcb aber weiterhin auf sieg spielt (weil er weiss, dass die möglichkeit besteht, 3 pkte aufzuholen). daher schiesst der fcb in den letzten 10 minuten das 2:1 zum sieg!

aufstellung: sommer - voser, ivanov (ich hätte lieber arjeti), schär, safari - stocker, frei, diaz, salah - streller, sio

einwechslungen: delgado für diaz, elnehny für salah, ?

tore: 0:1 irgendeiner von yb, 1:1 stocker, 2:1 streller

Antworten:

sign*, aber wir schiessen in den letzten 10' 6 goals, ergo 7-1

von maischter proper - am 30.08.2013 11:09
i hoff eifach, dass d CL quali e gwüssi vrkrampfig het können löse und me jetzt befreyt und voll sälbschtvrtraue uffspiilt.

wenn jo, denn gyts e 3:1

von Latteknaller - am 30.08.2013 11:26
Das hoffe ich auch!

Wenn ja, wird YB an die Wand geklatscht. 4-0, gopfertami!

von plopp. - am 30.08.2013 14:11
sign! I will die bluete gseh!

Schliesslig macht so d'Schuel in Bärn denn vyyl meh Spass... ;)

von luki77 - am 30.08.2013 15:11
Komisch - ich habe auch das Gefühl, dass der FCB für einmal sicher siegen wird.

Sommer
Voser - Schär - Ivanov - Safari
El Neny - Frei
Salah - Delgado - Stocker
Streller

Irgendwann kann man dann Diaz und Sio einwechseln.

Als Resultat lasst ihr mir fast nur noch 4:1 frei.

von Tschum - am 30.08.2013 16:07
Nachtrag: Am Sonntag wird Delgado sein erstes Tor schiessen, Streller wird mit einem Tor zeigen, dass er wieder da ist, und Stocker wird ebenfalls mit einem Tor feiern, dass er jetzt beim FCB bleibt (oder sich darüber hinwegtrösten).

von Tschum - am 31.08.2013 07:36

Re: Tipp FCB - YB

Team: Sommer; Ph. Dääge, Ivanov, Schär, Voser; Frei, Delgado, Stocki, Elneny, Diaz; Sio

Uswäggslige: Streller fir Delgado, Salah fir Diaz

Resultat: 1:3

Gool: Sio; Costanzo, Frey (2x)

Fans: 33'333

Und sunscht: YB "hungriger" und doorum besser.

von Fanti - am 31.08.2013 17:48
Basel isch barat fanti, wirsch seh

von Tuborg - am 01.09.2013 08:48
Ha!

von Tuborg - am 01.09.2013 17:57
du prophet!

von maischter proper - am 01.09.2013 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.