Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Tschum

Wen meint FFrei?

Startbeitrag von Tschum am 31.08.2013 14:04

In einem aktuellen Interview beschreibt FFrei, über welchen Spielertyp er sich ärgert.

"Da staucht man – um von sich abzulenken – den Mitspieler so lange zusammen, bis der wirklich schlecht spielt oder zumindest die Beobachter das Gefühl haben, der müsse ja einen Riesenstiefel spielen. Man kann fünf ausdribbeln und wenn man nicht mehr weiterweiss, einen Dreckpass zum Nebenmann spielen, der gegen drei Gegner steht und keine Chance auf den Ball hat. Am Passgeber kann das ja nicht liegen, der ist super, schliesslich hat er fünf ausgedribbelt…

So ist der Fussball auch.
Ja, so ist er auch. Und auch so kann man Erfolg haben.

Wie sehr muss sich Fabian Frei damit arrangieren?
Immer wieder aufs Neue. Ich versuche all das nicht persönlich zu nehmen, sage mir bei einem Spieler, der dem beschriebenen Typ entspricht, dann einfach: Der ist halt so, der kann nicht anders."

Das passiert ihm also "immer wieder aufs Neue". Machen wir doch heiteres Spielerraten: Welche Mitspieler meint er?

Antworten:

er meint einen spieler, von dem ich das heute so nicht gesehen habe. ein spieler, mit dem man sprechen sollte und mit dem gesprochen wurde. wenn nicht trainer-spieler, dann halt staff-spieler... das ist die verantwortung die ich meine, wenn ein club DEM spieler einen 3 jahres vertrag anbietet. dann muss er (der club) eben alles unternehmen, den spieler auf solche umstände aufmerksam zu machen, v.a. dann, wenn es solche spieler gibt wie FF, die meinen, DER KANN NICHT ANDERS...

KANN ER DOCH! (und wenn "man" es ihm hundert mal sagen muss, er kann...)

von maischter proper - am 01.09.2013 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.