Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Tschum

FCB - Sion 2:2

Startbeitrag von Tschum am 28.09.2013 20:59

Wer ist jetzt die effiziente Mannschaft par excellence? Sion hat eine Chance und macht zwei Tore, der FCB macht auch 2 Tore, aber aus etwa 15 Chancen.

Bei beiden Gegentoren war viel Pech dabei, aber es ist nichts Schlimmes geschehen. Es ist durchaus von Vorteil für uns, wenn sich auch Sion wieder unter die ernsthaften Gegner zurückgemeldet hat, unsere Gegner werden sich weiterhin gegenseitig Punkte wegnehmen.

Mir hat der Match Freude gemacht wie selten einer in der letzten Zeit. Unser FCB hat sehr viel versucht, viel kreiert, und Sion war gut, jedenfalls streckenweise. Tolle Spielzüge unserer Leute, und wieder waren sehr viele beteiligt.

Nur FFrei bestätigte seine absteigende Kurve der letzten Matches: Liegt es an den Läusen, die ihn auch zu dieser Frisur gezwungen haben?

Meiner Meinung nach müssen Diaz und Delgado beide spielen. Man vergibt sich sehr viel Qualität, wenn man auf dieses Duo verzichtet.

Antworten:

Für micht hatte das FCB-Spiel zu viele Fehlpässe. Dass Basel trotzdem zu zahlreichen hochkarätigen Chancen gekommen ist, spricht eigentlich nicht für den Gegner. Toll waren hingegen die Tore.

Zum Glück ist wirklich nichts schlimmes passiert. Mich erinnert die Situation ein wenig an das Luzern-Spiel: Auch dort musste der FCB kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Am Ende machte man damit aber (gegenüber YB) Punkte gut.

von Captain Sky - am 29.09.2013 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.