Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Rotblau, Captain Sky, Kopfschüttler

Albanie - CH

Startbeitrag von Fanti am 11.10.2013 07:50

Ych waiss, d Nati isch in däm Forum e abselut marginaals Thema...

...aber immerhin sinn drei FCB-Spiiler derbyy, und dr aint oder ander Poet wird (im Versteggte...? ;-)) dä Match hit zoobe sicher luege. Zemindescht s Fantis wäärde das mache.

Ych dängg nit dass si hit zoobe dr Sagg scho wäärde zuemache. Es git e 1:1 z Tirana und Island schloot Zypere.

Antworten:

Ich stehe dazu, dass ich das Spiel heute schauen werde: Ich muss noch "Hemmli glette", das geht wunderbar zu irgendwelchem Gekicke ;)

von Captain Sky - am 11.10.2013 08:07
Ych ha au im Sinn, dä Match z luege, will ych fir aimool nüdd dümmers z due ha ;-)

Und wenn ych scho d Nati lueg, wird daas vermuetlig mit eme gähnendlangwiilige 0-0 belohnt.

von Kopfschüttler - am 11.10.2013 10:57
Nix 0:0, Shaqiri-Gool!

von Fanti - am 11.10.2013 19:47
Ewualla. Si hänn s Losglygg kenne nutze und sich in dääre eenter lyychte Gruppe rächt souverään qualifiziert. Gratullaschionn und Schappo!

von Fanti - am 11.10.2013 20:32

Wir reisen nach Brasilien

Shaqiri sehr stark, Seferovic auch stark. Benaglio 2 x neben den Schuhen. König Türkilmätzli hat Recht, wenn er meint, Yann Sommer sei stärker. Die anderen Spieler soso lala. Und das reichte für einen Sieg in Tirana.
Auch wenn es Hitzfeld nicht gerne hört, der Gruppensieg ist auf das Auslosungsglück zurückzuführen. Gegen Italien, England, Holland, Deutschland und Spanien wären die Barrage-Spiele das höchste der Gefühle gewesen.
Immerhin, es ist nicht mehr der unansehnliche Scheiss-Fussball, den die Schweiz noch vor der WM in Südafrika zeigte. Im Moment haben wir doch eine stattliche Anzahl an Spielern, die sich international nicht verstecken müssen. Dennoch, ein Weiterkommen an einer WM geht nur über erneutes Losglück.

von Rotblau - am 12.10.2013 11:26

Re: Wir reisen nach Brasilien

Kaa allem bypflichte. Klar hänn si Losglygg kaa, aber me muess denn esoon e Stailbass au no usnutze, und das hänn si ainigermasse souverään gmacht. Scheen dunggt mi dass es e Mannschaft mit Zuekumft isch, ych dängg s Potenziaal isch noonig usgschepft.

von Fanti - am 12.10.2013 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.