Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Fanti

Heiko in dr BaZ vo hitte

Startbeitrag von Fanti am 14.10.2013 06:38

[bazonline.ch]

Ych hoff är het bald wieder e rächte Job. Aber irgendwie dunggt's mi dä Maa isch "z lieb" fir das Gschäft resp. e Boschte an vorderschter Front, Assischtänt oder Nochwuggs-Drääner basst besser zuen em.

Antworten:

Ich habe auch das Gefühl, dass Vogel vielleicht eher in der zweiten Reihe wiedereinsteigen sollte. Ausser er hat aus seiner Entlassung (die ich nach wie vor für richtig halte) die richtigen Schlüsse gezogen. Er scheint mir ein wenig wie ein gewisser Spieler M.Y., der einmal beim FCB spielte: Sehr talentiert, aber manchmal entsteht der Eindruck, dass der letzte Ergeiz fehlt.

von Captain Sky - am 14.10.2013 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.