Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky, Rotblau, Kopfschüttler, Tschum

FCB - St. Gallen 3:0

Startbeitrag von Tschum am 19.10.2013 20:53

Eine tolle Leistung.

Wenn St. Gallen so schwach aussah, dann lag das zu einem guten Teil an der Stärke der Basler. Bester Mann in einem sehr starken Team war für mich Delgado. Es ist einfach eine Augenweide, ihm zuzuschauen, und so viel ist er auch in seiner ersten Phase beim FCB nie gelaufen. Sehr erfreulich auch die wichtige Rolle, die Serey Die schon wieder gespielt hat. Und wenn seine starke Leistung heisst, dass Frei wieder etwas weiter vorne spielt, dann ist auch das sehr erfreulich.

Murats Einfluss wird immer deutlicher: Die Mannschaft beginnt wirklich sehr flexibel zu spielen. Fast jeder Spieler kann überall auftauchen und auf jeder Position im Spiel das Richtige machen. Höchst unangenehm für die Gegner.

Antworten:

diskusionslos. ernüchternd. gratuliere.

von Zuschauer - am 19.10.2013 21:28
wohl die schlechteste leistung in dieser saison.

von Zuschauer - am 19.10.2013 21:43
Souverän!

von Kopfschüttler - am 20.10.2013 09:56
Der FCB bereitete uns viel Freude. Zum ersten Mal in dieser Saison auch in der Meisterschaft eine meisterwürdige Leistung. Der Gegner war nicht so schwach, vor drei Wochen wäre das Spiel viel ausgeglichener gewesen. Vielleicht hat dem FCB die Nati-Pause gutgetan.

von Rotblau - am 20.10.2013 10:27
In der Tat eine tolle Leistung, besonders auch, da mir St.Gallen bisher einen stabilen Eindruck gemacht hat. Zu kritisieren gibt es höchstens die Chancenverwertung oder das etwas konzeptlose Ballwegschlagen so ab der 35 Minute in der ersten Halbzeit. Zudem ist Ajeti wohl offensiv zu schwach für einen Aussenverteidiger. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht einfach ein fliessender Übergang zur Dreierabwehr ist. Beim 1:0 spielte Voser ja eigentlich nicht wie ein Aussenverteidiger.

Ich hoffe, Basel kann in den nächsten Auswärtsspielen an diese tolle Leistung anknüpfen. Ich befürchte, dass das Spiel in einer Woche ganz schwierig werden könnte, nachdem Zürich ja heute eine regelrechte Klatsche kassiert hat.

von Captain Sky - am 20.10.2013 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.