Dr Koller blyybt bi de Ösis

Startbeitrag von Fanti am 30.10.2013 12:13

Ha ych ehrlig gsait nit erwaartet:

[www.20min.ch]

Und jetz - Gross? Tami?? Oder wird dr Pont jetz Scheff???

Antworten:

Tja. Er hat sich für das Team entschieden, das von seinen "Fans" nicht ausgepfiffen wird. Weitsichtig!

Hoffentlich kommt jetzt Gross. Da haben wir wenigstens was zu lachen.

von Mätzli - am 30.10.2013 13:22
Wenn man sich wohlfühlt, wenn man von der ganzen Welt wegen dem Trainer der eigenen Nationalmannschaft ausgelacht wird, dann bitte sehr.

Da hätte ich lieber etwas zum lachen, wenn Chr. Gross gewisse andere Mannschaften übernehmen würde.

von Rotblau - am 31.10.2013 11:49
ich wette mal, dass beim FCZ bald ein trainerjob frei wird...

von maischter proper - am 31.10.2013 12:04
Denke, ich eher nicht.

- - -

Zum Thema Koller. Fast nicht auszuhalten, wie Stadelmann nun daher redet.

von Mahatma - am 31.10.2013 15:22
Ich fände Gross den besseren Trainer für die Nationalmannschaft als es Koller gewesen wäre. Koller hat den einfacheren Weg gewählt: Mit den Oesterreichern hat er nichts zu verlieren. Schon bei der destaströsen Saison bei GC, in der er entlassen wurde, hat er den billigen Weg gewählt: Den grossen Jugendförderer gespielt, als die Mannschaft in die Krise kam, und damit die jungen Talentierten ins Verderben rennen lassen.

von Tschum - am 31.10.2013 21:53
Hesch aigetlig eppis gääge dr Koller? Es kunnt mer ewäng vor wie d "Hassliebi" zwysche Rotblau und Flaischkappe... ;-)

Bi St. Galle und Bochum het dr Koller gueti Arbet glaischtet. Und är het in Eeschtrych das gschafft wo -zig andere Drääner nit glunge isch: das Land fuessballerisch zemindescht wieder in Umkreis vo de bessere europäische Teams z bringe. Ych hätt jo em Ottmar syni Truppe no gäärn in dr Dytschland-Gruppe mit u.a. Schweede und Irland gseh - ych glaub nit dass mer vyyl mee Pynggt ghoolt hätte als d Stryycher.

von Fanti - am 01.11.2013 07:15
Marcel Koller scheint Tschums Feindbild zu sein.

Ich habe noch nie gehört, wie ein Spieler sich negativ über Trainer Koller geäussert hätte. Über Gross allerdings schon.

von Rotblau - am 04.11.2013 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.