Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Captain Sky, Rotblau, Latteknaller, maischter proper, RKB, Kopfschüttler

CH-Cup

Startbeitrag von Kopfschüttler am 08.11.2013 18:27

Am Sunntig gege Tuggen!

Mit eme liebe Gruess an Maestro: 1-7! ;-)

Antworten:

4:2 für FCB

von RKB - am 08.11.2013 19:38
1:1 - what else... ;-)

von Fanti - am 08.11.2013 23:02
Ybrigens kaa me dr Match moorn denn doo live luege:

[www.cupplay.ch]

Oder nadierlig live vor Ort. Aber ych ha laider kai Visum fir's Gebiet "undere Zi!rü-See". ;-)

von Fanti - am 09.11.2013 11:05
so sich es! e blutts 7-1 ins gsicht für uns

von maischter proper - am 09.11.2013 20:48
Zitat
Fanti
Ybrigens kaa me dr Match moorn denn doo live luege:

[www.cupplay.ch]

Oder nadierlig live vor Ort. Aber ych ha laider kai Visum fir's Gebiet "undere Zi!rü-See". ;-)

bruuchsch jo nur e transit-visum ;-)

ich wär no gärn gange, gib aber zue, dass mr s wätter wohl z struub isch.

irgendwie hanis gfühl, dass es wider e geknorze gyt.
so ne 1:2 n.V. könnt i mr no vorstelle.

vailatti
phd - ajeti - sauro - xhaka
dd - diaz - elnenny - delgado - andrist
sio

von Latteknaller - am 10.11.2013 00:17
Hoffentlich nimmt der FCB den FC Tuggen etwas ernster als die Herren Kopfschüttler und Maischter Proper.

von Rotblau - am 10.11.2013 12:49
Dr FC Tugge schyynt e Marketing-Chef mit Humor z haa: Hakle-Wäärbig uff em A****... ;-)

von Fanti - am 10.11.2013 13:44
Am Siibeni isch Usloosig. Git dängg aimool mee e Uswäärtsmatch, wohrschyynlig GC...

von Fanti - am 10.11.2013 17:52
...nö-ö, ab uff en Acker! ;-)

von Fanti - am 10.11.2013 18:10
So weit ich das auf dem verregneten Bild erkennen konnte, war es eine solide Partie des FCBs. Keine Gala, aber das Weiterkommen war nie in Gefahr. Tuggen baute meiner Meinung nach bereits nach 30 Minuten ab. Da war es absehbar, welchen Verlauf das Spiel spätestens in der zweiten Halbzeit nehmen wird. Zunächst bekundete Basel allerdings noch Mühe (wie so oft), aus dem Ballbesitz Torchancen zu generieren. Erst nach der Pause änderete dies, auch wenn die Tuggener sich mit Mann und Maus im Strafraum gegen ein Tor stemmten.
Nach dem Anschlusstor kam Tuggen dann nochmals etwas auf. Da aber nach der Euphorie sich die müden Beine irgendwann wieder bemerkbar machten, war auch das dritte FCB-Tor absehbar.
Sio ist sicher hervorzuheben, da er an allen Toren beteiligt war. Frei von Fehlern war er allerdings auch nicht. PhD fand ich noch gut, vor allem auch in der Offensive (das ist ja nicht gerade die Stärke der aktuellen Stamm-AV).

von Captain Sky - am 10.11.2013 18:26
Ich würde das als Losglück bezeichnen.

von Captain Sky - am 10.11.2013 18:26
Mir het d Laischtig vom FCB au rächt gfalle. Me het kämpft, isch au deert aane wo's weh duet und so em Underklassige scho no rächt dr Wind us de Säägel gnoo. Und me isch als Team uffdrätte und het die "atmosphärische Steerige" - wenn's die wirgglig in eme groosse Usmass git - in dr Kabine gloo.

Zer Usloosig: nadierlig hänn mer Losglygg ghaa. Mit ere Laischtig wie hitte kunnt me au uff em Acker z Le Mont wyter. Wobyy: es wuurd mi nit wundere wenn dä Match denn eerscht im Friehlig stattfinde kaa...

von Fanti - am 10.11.2013 18:49
Oder das Spiel wird aus Sicherheitsgründen auf die Pontaise verlegt (wobei dort das Spielfeld ja auch nicht immer toll ist).
Le Mont hat übrigens nächsten Samstag das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr. Natürlich werden sie dadurch ausgeruht sein, aber wohl auch nicht mehr im Spielrhythmus.

von Captain Sky - am 10.11.2013 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.