Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Faninho, Kopfschüttler, Don Daniel, maischter proper

fussball gestern

Startbeitrag von maischter proper am 20.11.2013 09:29

ist das forum tod?

bin gestern vor dem TV gesessen und habe mich durch die europäischen sender durchgezappt, hängen geblieben auf dem portugiesen PTR und dann unglaublich spannenden und tollen fussball gesehen in der 2. HZ. ich bin kein freund von CR7 aber das gestern verdient meine höchste anerkennung, gestern war ich von ihm entzückt, wow! auch das ende des spiels in paris war an spannung kaum zu überbieten, chapeau les bleus.

selten, dass mich fussball so fasziniert hat in den letzten jahren, auch dann, wenn ich nicht mit den teams mitfanen kann… wenn das ein vorgeschmack auf die WM 2014 war dann kommts ganz gut… und CR7 als weltfussballer des jahres und sepp kann ihm die trophäe nicht persönlich überreicht, diva hin oder her, für mich verständlich...

Antworten:

ich ha halt do keini sänder, woni ka duure zappe ;-)

luschidg hani gfunde, dass im vorfäld sich irgend e spiiler oder trainer öffentllich uffgret het, dass alles numme vo cr7 und zlatan schwätzt. es spiile schliesslich nid die zwei gege enand sondern portugal gege schwede. und zägg: 3:2 - 3x cr7 und 2x zlatan :D

von Latteknaller - am 20.11.2013 14:43
immer e option zum luege...

[firstrownow.eu]

von Don Daniel - am 20.11.2013 20:52
Zitat
maischter proper
ist das forum tod?


Saage mir emolle "Dr Patiänt isch in sehr kritischem Zuestand" :-(

Zum Schutte: Bi au zwüsche Ängland, Portugal und Fronggraisch ummezäppt. Herrlig gsi, wie die französische Kommentatoore mitglitte hänn "(Kai Foul.... kai Foul....!!!). Wenn dr Stinggstiifel Ronaldo hätt miesse dehaime bliibe, hätt mi daas mehr gfreut. Aber jo... schutte kann är...

von Kopfschüttler - am 21.11.2013 07:24
Zitat
Don Daniel
immer e option zum luege...

[firstrownow.eu]

merci für e link. wird i denn mol ustschegge.

von Latteknaller - am 22.11.2013 13:21
habe die zusammenfassung geschaut... habe auf meinen 180 sender oder so den portugiesen- oder schweden- sender nicht gefunden.

beide spiele haben sehr spass gemacht. hätte gerne mehr gesehen.
ronaldo und ribery haben mehr spass gemacht als "gott" ibra.... und pip-(dä name esch scho bsetzt...)ronaldo hat einiges an punkten gewonnen. es wird zeit dass auch er, trotz ronaldo einmal (wieder?) weltfussballer wird.

ich be eifach z fuul zom online schribe, aber wär schad s forum wär tod..... metläse tueni viel, aber i weiss notürli, das nützt nut!! sorry zämme:cheers:

von Faninho - am 22.11.2013 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.