Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Spitzkick, Mätzli, RKB

back to reality: YB - FCB

Startbeitrag von RKB am 29.11.2013 10:52

Nachdem wir jetzt einige Tage schwelgen durften in den "Nachwehen" des Chelsea-Sieges, geht es nun wieder zurück in den Liga-Alltag.

Am Sonntag steht das nicht einfache Auswärtsspiel in Bern gegen die Biene Mayas an (leider ohne mich). Wenn der FCB verliert, droht sogar der "Fall" auf Platz 3 in der Tabelle. Muss also nicht sein, dass ausgerechnet in einem Spiel gegen das Grossmaul und L...affe U.F. ein solches Szenario eintritt und im schlechtesten Fall die K....br..... von GC und die Honigsammler von YB am FCB vorbeiziehen.... Oder?

Ich tippe daher, im vollen Vetrauen auf die Spieler und grösserem Vertrauen auf den Trainer (:cheers: Maischter!) auf einen Sieg des FCB: 1:3

Ob verdient und schön erspielt ist mir ziemlich schnuppewurst. Hauptsach Sieg.

Mit einem Unentschieden könnte ich auch leben....

Wer die Tore schiesst, ist mir wie immer egal.

Zuschauer: 27'348

Antworten:

0 - 2

Mit diesem Selbstvertrauen sollte sich der FCB sicher durchsetzen. Das ist auch nötig.

Keine Stockfehler vor der Winterpause!

von Mätzli - am 29.11.2013 12:02
Die Energie, die man lassen musste dienstags, war zu gross, dennoch tippe ich auf ein 1:1

von Spitzkick - am 29.11.2013 16:28
1. advänt heisst für mi immer feins ässe mit liebe mensche. und meistens het dr fcb denn e uswärtsspiil. so au dasmol. wirds mitemene aug vrfolge und uff e siig hoffe.

von Latteknaller - am 29.11.2013 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.