Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, RKB

diskussion um M.Y. auf TaWo

Startbeitrag von RKB am 05.12.2013 20:02

Siehe hier: Artikel in TaWo mit Kommentaren der Leser

Da wird heftig hin und her diskutiert, die Mehrzahl pro Yakin und dies mit vernünftigen Begründungen.

Ich bin bald soweit und sehe es wie einer der Kommentierenden, nämlich "Dr Erz", der sagt:

"Wenn ich ehrlich bin, merke ich gerade wie verdammt cool Yakin eigentlich ist. Ich war/bin kein Fan von ihm, doch vielleicht werde ich das noch. Man weiss ja gar nicht wer im alles wünscht, dass er den Hut nimmt. Ich finde er verhält sich momentan äusserst professionell und man sollte vor ihm eher den Hut ziehen."

:spos:















Aber ob ich mal noch Fan von M.Y. werde, wage ich zu bezweifeln..... :-) aber Respekt gewinnt er aktuell schon bei mir.

Antworten:

du solltest ihn mal persönlich treffen statt mich :-) er ist wahrscheinlich auch auf schalke

von maischter proper - am 06.12.2013 10:34
Zitat
maischter proper
er ist wahrscheinlich auch auf schalke


bist du sicher? es ist doch ein cupspiel, da lässt er doch ab und zu auch die assistenten ran, oder? ;-)

von RKB - am 06.12.2013 13:40
:joke:

von maischter proper - am 06.12.2013 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.