Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzkick, Fanti, RKB, Tschum, maischter proper, Mätzli

Wären da nicht noch die Insekten am Samstag?

Startbeitrag von Mätzli am 06.12.2013 09:55

Oder traut sich keiner einen Tip zu? :-)

Der FCB konnte seine Kräfte schonen, während die Insekten 120 Minuten auf Kunstrasen für nix gestrampelt haben. Dazu noch Teamfrust, wenn man dem Käseblatt trauen darf.

Die Insekten treten extrem defensiv auf, nur mit dem "Hängauge" Anatole in der Spitze. Gibt ein Geduldsspiel.

1 - 0 Sieg.

Antworten:

7-1

von maischter proper - am 06.12.2013 10:36
War da gegen GC nicht mal was mit einem hübschen Sieg, der dann gleich einen Trainerabgang und die grosse Krise bei GC auslöste? Und wäre das nicht eine Wiederholung wert?

Ich weiss nicht viel über Anatole, aber ich finde, mit seinem Hängeauge sieht er wenigstens toll aus.

von Tschum - am 06.12.2013 12:32
3:1, überzeugend rausgespielt!

perfekte einstimmung auf schalke.....

von RKB - am 06.12.2013 13:41
Rasch zwei Tore vorlegen, dann nicht mehr voll an die Grenzen müssen, das wäre meine Hoffnung mit Blick aufs Schalke Spiel...

von Spitzkick - am 06.12.2013 15:36

Re: Tipp FCB - GC

Team: Sommer; Xhaka, Ivanov, Schär, Voser; Frei, Elneny, Stocki, Salah, Sery Die; Streller

Uswägglige: Delgado fir Serey Die, Sio fir Streller, D. Dääge fir Salah

Resultat: 1:0

Gool: Streller

Fans: 28'952

Und sunscht: dr eerscht vo drei Sieg in ainere vo de wichtigschte Wuche vom Joor.

von Fanti - am 07.12.2013 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.