Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, maischter proper, Tschum, Mätzli, Latteknaller, Rotblau, RKB, Fanti

schlacke 05 - FCB

Startbeitrag von RKB am 09.12.2013 19:48

mein tipp (und mein traum): 1:1

hart umkämpft und schwer erlitten. tolle stimmung (zumindest bei den fcb-fans), einige zynische basler fanaktionen ("eine kleine spende.....", "steht auf, wenn ihr arbeit habt...."), viel gepfeiffe der schlacker theater-zuschauer, übertriebene einsatzdispo der polizei (mit beginn im bad. bhf. in basel), schlussendlich glückliche und zufriedene basler......

taktik: lustigerweise offensiver, als wenn der fcb das spiel selber machen muss

torschütze fcb: salah wirds nicht sein, denn auch schlacke wird begriffen, wie gegen ihn nicht zu spielen ist. daher tippe ich auf stocker oder streller.

"unser" tor fällt nach einem 1:0-rückstand irgendwann nach der 65. minute....

Antworten:

E unnötigs 2-1 fir Schlümpfe04 und dernooch e grossluti Dütschi Präss wo jo scho immer gwüsst hett, dass me die glaine Schwizer usekeit.

von Kopfschüttler - am 09.12.2013 21:58
Denke auch, dass die kleinen Schweizer gegen die grossen Deutschen kaum in einem K.O.-Spiel bestehen können, auch wenn ich mich riesig freuen würde, wenn ich mich irrte.

Schon bei der grosskotzigen Mannschaft aus München hätte vorletzte Saison ein Unentschieden gereicht, schlussendlich kassierte man eine 0:7-Klatsche. Auch ohne den Schirifehler, der Stockers Goal zu Unrecht aberkannte, hätte es nicht gereicht.

Schön und toll, dass der FCB sich schon gegen 3 englische Vereine in einem K.O.-Spiel durchsetzen konnte. Aber gegen eine deutsche Mannschaft gelang das noch nie und das Spiel findet auswärts statt.

Ich wäre schon zufrieden, wenn der FCB ein gutes Spiel zeigt. Von mehr wage ich nicht zu träumen.

von Rotblau - am 10.12.2013 06:31
au ich träum nodyyrlig drvo, ändlig e schwobe-team uusezkeegle. aber öb CL oder EL isch mr eigendlig glyych.

vrmuetlich ischs wie immer und dr gross kanton gwinnt.

2:0

von Latteknaller - am 10.12.2013 09:01

Re: Tipp Schalke - FCB

Team: Sommer; Voser, Ivanov, Schär, Xhaka; Frei, Serey Die, Elneny, Stocki, Salah; Streller

Uswäggslige: Delgado fir Elneny, Sio fir Serey Die, Ajeti fir Streller

Resultat: 2:2

Gool: Salah, Streller; Farfan, Szalai

Fans: "sold out"

Und sunscht: dr Tipp isch e Wunschgedangge, s objeggtive Gfyhl eenter negativ...

von Fanti - am 10.12.2013 09:46
Wir waren schon im Hinspiel besser als dieser Haufen Scheisse. Dort sind sie hinten reingestanden. Morgen müssen sie das Spiel machen, und dies mit einer zentnerschweren, psychologischen Last. Der Druck liegt ganz bei Hartz 04.

Serey Die zieht ihnen im Mittelfeld den Zahn, Yann zeigt 1-2 tolle Paraden. Und Pipi erwischt sie mit dem Kopf kurz vor Schluss.

0 - 1

von Mätzli - am 10.12.2013 10:23
1-7

von maischter proper - am 10.12.2013 14:18
Das ist ja wirklich die Frage: Gelingt dem FCB auch in einem entscheidenden Spiel einmal ein Erfolg über einen Bundesligisten?

Die Geschichte spricht dagegen, das Geld ja schliesslich auch, und dagegen spricht halt vor allem, dass deutsche Mannschaften erfolgreich sind, wenn's um die Wurst geht.

Trotzdem könnte jetzt einmal die Ausnahme sein. Ich tippe also auf ein 2:2 nach einem 2:0-Rückstand des FCB.

von Tschum - am 10.12.2013 17:32

Mmmmhhhhhhh....

"Rote Karte, die die Welt nicht braucht...!!"

von Kopfschüttler - am 11.12.2013 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.