Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Rotblau, Latteknaller, Fanti

EL: Usloosig 1/16-Final

Startbeitrag von Fanti am 16.12.2013 09:01

Hitte am ains zmidaag isch d Usloosig fir d 1/16-Finals in dr Europa League. Dr FCB isch gsetzt, die megglige Gäägner sinn:

Swansea City
Tschernomorez Odessa
Esbjerg fB
NK Maribor
Dnipro Dnipropetrowsk
Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiew
Slovan Liberec
Betis Sevilla
Lazio Rom
Anschi Machatschkala
PAOK Thessaloniki
Ajax Amsterdam
Juventus Turin
FC Porto
Viktoria Pilsen

Es het e baar happigi Teams derbyy. Ych fänd's no toll gääge e Mannschaft us eme Land z spiile wo mer scho lang (oder no nie...?) als Gäägner ghaa hänn wie z.B. Esbjerg oder Thessaloniki. Swansea wäär au no glatt, bekanntlig liige uns jo britischi Teams. Oder epper won ys s Stadion fyllt wie Juve, Lazio, Ajax oder Porto, au wenn's saumässig schwäär wuurd.

Antworten:

in esbjerg hani emol e match vo dr dänische liga gseh. wär luschidg emol e mit fcb beteiligung das sympatische stadion z bsueche. allerdings wohl au sehr kalt in dere johreszyt. und scho wyder gege e blauwisse gegner....

von Latteknaller - am 16.12.2013 09:19
Wie kommt es, dass Vereine wie Ludogoretz Rasgrad udn Red Bull Salzburg gesetzt sind, aber Juventus Turin, Lazio Rom, FC Porto, Ajax Amsterdam nicht.

Eine Reise nach Odessa ware ein Hammer. Auch nach Amsterdam würde ich gerne reisen.

Sogar Machatschkala wäre eine Reise wert, aber der FC Anschi spielt aus Sicherheitsgründen in Moskau. Dort habe ich schon genügend gefroren.

von Rotblau - am 16.12.2013 09:48
Bei den Vereinen, die aus der EuropaLeague kommen, ist jeweils der Gruppenerste gesetzt. Bei den Vereinen aus der CL sind die im Uefa-Ranking besser klassierten Vereine gesetzt.

von Captain Sky - am 16.12.2013 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.