Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, maischter proper, Tschum

@Tschum: Jooreskaarte fir d Swissporarena scho boschtet?

Startbeitrag von Fanti am 22.12.2013 14:26

Gemäss Sunntigsblöhgg isch dr FCL am Steini interessiert.

Antworten:

Die haben in Luzern halt einen Sportchef und einen Trainer, die etwas vom Fussball verstehen!

Aber eigentlich will Steini ja zum FCB zurück.

Vielleicht ist das ja nur ein kleiner Umweg: Wenn Murat irgendwann einen weiteren Karrieresprung machen will (ich nehme nicht an, dass das diesen Winter der Fall sein wird), dann wäre ja logisch, den Bernegger zurückzuholen, und mit ihm den Steini.

Ob Steine sich für Luzern interessiert, finde ich aber sehr zweifelhaft. Ich würde lieber in Spanien bleiben, auch ohne Stammplatzgarantie. Wenn schon zurück in die Kälte, dann nur nach Basel.

Danke jedenfalls für den Hinweis. Ich finde es bemerkenswert, dass du dich mit mir auf eine Rückkehr freust. Oder etwa nur für mich statt mit mir?

von Tschum - am 22.12.2013 14:55
Zitat
Tschum
Die haben in Luzern halt einen Sportchef und einen Trainer, die etwas vom Fussball verstehen!





gottseidank han y das grad mit gliehwyy könne aabespiehle!!

ich bin mir sicher, dass muri diesen winter einen weiteren karrieresprung machen will, ob das der FCB resp. deren exponenten auch wollen, werden wir ja sehen. bekanntlig ruschts im dannewald...

zudem tut der FCB resp. deren exponenten gut daran, rückhol-aktionen künftig gut zu überdenken. konnte ich mit beni gut, mit alex (bis ende 11/12), mit strelli (bis 12/13), einem degen zu beginn noch gut leben, rate ich von einer rückholaktion steinis oder berneggers dringend ab... alles andere als zB ivan rakitic odr shaq kommt für mich derzeit überhaupt nicht in frage.

daneben brauchen wir dringend endlich einen guten sportchef (und eben NICHT alex), einen guten chefscout und einen "würdigen" nachfolger für knebel, chrischtkindli bitte überneh...

von maischter proper - am 22.12.2013 15:08
Zitat

Oder etwa nur für mich statt mit mir?


E rhetoorischi Froog... ;-)

von Fanti - am 22.12.2013 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.