Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
RKB, Tschum, Kopfschüttler, Mahatma, Rotblau, maischter proper, Captain Sky

Danke Bürki!!!

Startbeitrag von RKB am 01.04.2014 19:46

Wer hätte das gedacht, dass ich Kung Fu-Bürki einmal Danke sagen werde? Ich nicht, aber heute wurde es möglich: lese hier.

Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!

:cheers:

Antworten:

Ein Angebot, das es nicht gibt, kann man nicht ablehnen. Dass Yakin "informelle Gespräche" führt, ist eigentlich egal. Wenn die letzten Jahren etwas gezeigt haben, dann dass nicht der Trainer alleine über Transfers entscheiden kann.

von Captain Sky - am 01.04.2014 20:24
Oh, habe ich ganz vergessen mitzuteilen: Ich habe es auch abgelehnt, Nachfolger von Sommer zu werden. Auch wenn ich viel mehr verdient hätte, als ich es jetzt tue. Aber ich will einfach nicht bei Basel spielen, tut mir Leid. Ich bleibe lieber Zuschauer und verstärke damit den 13. Mann, den will ich nicht im Stich lassen, es ist einfach purer Idealismus. Ich habe halt noch Werte!

Bitte betrachtet mich ab sofort auch als Helden.

von Tschum - am 01.04.2014 20:44
Zitat
Tschum
Oh, habe ich ganz vergessen mitzuteilen: Ich habe es auch abgelehnt, Nachfolger von Sommer zu werden. Auch wenn ich viel mehr verdient hätte, als ich es jetzt tue. Aber ich will einfach nicht bei Basel spielen, tut mir Leid. Ich bleibe lieber Zuschauer und verstärke damit den 13. Mann, den will ich nicht im Stich lassen, es ist einfach purer Idealismus. Ich habe halt noch Werte!

Bitte betrachtet mich ab sofort auch als Helden.


:joke:

von Kopfschüttler - am 02.04.2014 06:38
Ych ha geschter schon glääse, dass dr Kung-Fu-Panda nidd zum FCB will wäggsle und es isch mir grad e Stai vom Härz keit. Bi allerdings datumsbedingt no zrugghaltend mit Juuble gsi.

Aber jetzt: Freude herrscht! :-)

von Kopfschüttler - am 02.04.2014 06:40
Zitat
Tschum
Ich bleibe lieber Zuschauer und verstärke damit den 13. Mann, den will ich nicht im Stich lassen, es ist einfach purer Idealismus. Ich habe halt noch Werte!


wer ist der 13. mann?

ich kenne den 12. mann und die 11 auf dem platz. aber der 13.?

aber ansonsten: :spos: und :joke:

von RKB - am 02.04.2014 07:00
kann mir jemand erklären wer bürki ist?

von maischter proper - am 02.04.2014 08:01
Das ist jemand, der bei vielen FCB-Fans unbeliebt ist. Und diese FCB-Fans wollen ihn nicht beim FCB. Das war bei M. Petric und A. Frei auch so. Und es wäre bei diesem Bürki aus so geworden.

von Rotblau - am 02.04.2014 09:31
Naja, Zahlen. Kommt nach 11 erst 12, bevor 13 kommt? Man kann ja nicht alles wissen!

von Tschum - am 02.04.2014 12:00
Zitat
Captain Sky
Ein Angebot, das es nicht gibt, kann man nicht ablehnen. (..)


Habe ich auch gedacht.


Zitat
Kopfschüttler
Ych ha geschter schon glääse, dass dr Kung-Fu-Panda nidd zum FCB will wäggsle und es isch mir grad e Stai vom Härz keit. Bi allerdings datumsbedingt no zrugghaltend mit Juuble gsi.

Aber jetzt: Freude herrscht! :-)


Ging mir gleich.

von Mahatma - am 03.04.2014 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.