Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Tschum, Chrättli, tschegga2

FCB - ex-FCB alias FC Vaduz

Startbeitrag von Rotblau am 23.09.2014 09:02

Ein internationales Spiel heute Abend im Joggeli. Mit etwas Glück könnte es 3 Punkte für den FCB geben, sofern die Spieler dort aufgestellt werden, wo sie ihre Stärken haben.

Antworten:

Zitat
Rotblau
Ein internationales Spiel heute Abend im Joggeli. Mit etwas Glück könnte es 3 Punkte für den FCB geben, sofern die Spieler dort aufgestellt werden, wo sie ihre Stärken haben.



----------------Vaclik---------------
Xhaka----Schär----Suchy---Alji
-------------Serey Die------------
Gonzalez--Delgado---Kakitani
---------Embolo---Streller-------

Vaduz überfahren!

von Chrättli - am 23.09.2014 10:43
----------------Vaclik---------------
Xhaka----Schär----Suchy---Alji
-------------Diaz------------
Gonzalez--Delgado---Gashi
---------Embolo---Streller-------

das wurd mr gfalle........

von tschegga2 - am 23.09.2014 12:47
Ich würde es begrüssen, Samuel wieder in der Verteidigung zu sehen. Und auch Kakitani und seiner Integration täte es gut, wenn er zumindest eine Zeitlang spielen würde.

Im Übrigen erwarte ich einen schwierigen Match mit einem knappen Sieg oder sogar einem Geknorze.

von Tschum - am 23.09.2014 16:03
Zitat
Tschum
Ich würde es begrüssen, Samuel wieder in der Verteidigung zu sehen. .

Wen würdest du an seiner Stelle draussen lassen?

von Rotblau - am 24.09.2014 05:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.