Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Tschum, Mätzli, Latteknaller

FCB - Thun

Startbeitrag von Latteknaller am 27.09.2014 09:51

immer wider erstuunlich, was thun johr für johr abliferet. au die saison hän si die beschte spiiler miesse abgäh und sin trotzdäm wider vorne drbii.

wemme scho gege vaduz knorzt, wie wird das denn gege die?

aber fuessball isch nid logisch. dorum dängg i, dass es hüt e souveränere ufftritt wird gä, als am zischdig. s resultat wird aber s gliiche sy. 3:1

Antworten:

Thun isch maischtens en unagnähme Gägner gsi. Das Johr erscht rächt. Kreativi Pause sinn absolut verbotte.

Unseri Spiiler sinn aber uusgrueht. Mit Gashi und Streller, evt. Kakitani setts länge.

2-1

24'832 attendance

von Mätzli - am 27.09.2014 10:34
Ich freue mich auf das Spiel. Kakitani braucht Spielpraxis - es wäre schön, ihn heute wiederum zu sehen. Diaz bitte auch, er kann sich rehabilitieren (er war offenbar selbst auch mit seiner Leistung unzufrieden, Artikel in der bz). Und Zuffi müsste jetzt wenigstens gegen Thun spielen dürfen, wenn es schon gegen Winterthur nicht möglich war.

Ich rechne auch mit einem starken Thun, aber am Schluss wird unsere Offensive das Resultat hinbiegen.

4:2

von Tschum - am 27.09.2014 11:10
e 7-1, sapperlott

von maischter proper - am 27.09.2014 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.