Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, Zuschauer, Fanti, Mätzli, maischter proper, Rotblau, Lemieux

FCB - FC Liverpool

Startbeitrag von Rotblau am 30.09.2014 06:31

Morgen Abend findet das 3. Mätschli des FCB innerhalb von 9 Tagen statt, und wieder gegen einen Gegner mit roten Vereinsfarben.
Vielleicht schreiben nun mehr Forum-Teilnehmer in paar Zeilen hierhin als in den letzten 2 Mätschlis zusammen.

Antworten:

7-1

für mich gehts eigentlich primär diese tage um ein aufleben lassen der gefühle vor 12jahren, damals war ich so richtig heiss auf dieses spiel ebenso mein ganzes umfeld. damals konnte ich mit ach und krach einigen freunden noch tix besorgen und auch diese freunde von nah und fern melden sich diese tage mit: WEISCH NO?

und heute? die sache lässt mich deutlich kälter, die jungs, die ich frage ob sie gehen wollen sagen gerne mal MOL LUEGE und alles ist eine stufe weniger giggerig auf morgen...

die zeiten ändern sich wirklich, ein 3-3 würde ich aber morgen auch nehmen

von maischter proper - am 30.09.2014 16:00
Okay... ganz so gross isch s Kribble sicher nümm wie bim erschte Uffenanderdräffe, was aber normal isch.

Gross gnuegg aber, mini Ferie z unterbräche, um morn live im Joggeli könne z si.

Mit eme Punggt rächni nidd. Macht denn aber weeniger weh als gege Real...

von Kopfschüttler - am 30.09.2014 19:09
Wir haben das System noch nicht gefunden. Liverpool schon

ich befürchte eine Niederlage

1-3

von Mätzli - am 30.09.2014 21:26
Geht mir ähnlich. Vor 12 Jahren war ich Volontär bei einem meiner heutigen Büropartner und gewissermassen "Spion" in der Stadt, der laufend ins Büro berichtete, was da abgeht. Ich empfand es als superspannend, dass unsere Stadt plötzlich von "fremden" Fans geflutet wird. Ebenfalls vor 12 Jahren war meine erste Auslandreise nach Liverpool, die mir heute noch in allerbester Erinnerung ist.
Heute ist mir der Match zwar nicht egal, aber ein richtiges Kribbeln kommt wohl erst, wenn das Stadion voll ist und die Hymne läuft. Man gewöhnt sich halt doch an den Erfolg.
Inhaltlich rechne ich mit einer empfindlichen Niederlage, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Aus meiner Sicht gibt es keine Hinweise auf eine Sternstunde heute.

von Lemieux - am 01.10.2014 08:22
Tipp us dr Fäärni: 1:1. Mir sinn während em Spiil in de Disney Hollywood Studios und kenne dr Match nit luege wie vor zwai Wuche in San Francisco. Aber in dääne Parks het's jo Free WiFi, mir kenne also au ewäng mitfiebere. Dääne wo gehn vyyl Spass im Joggeli! :-)

von Fanti - am 01.10.2014 12:11
Warum nicht ein 2:2?

von Tschum - am 01.10.2014 16:34
reschpäckt vorem (künftige) rekordmaischter

von Zuschauer - am 01.10.2014 21:23
Zitat
Kopfschüttler
Gross gnuegg aber, mini Ferie z unterbräche, um morn live im Joggeli könne z si..


Also, wenn sich daas nidd rentiert hett...! :D

von Kopfschüttler - am 03.10.2014 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.