Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Latteknaller, Zuschauer, Kopfschüttler, Rotblau, Mätzli

FCSG - FC liverpoolnightmare Basel 1893

Startbeitrag von Mätzli am 03.10.2014 10:51

Ein schwieriges Spiel, das einen Tag zu früh kommt. Der Alltag hat uns wieder. Die mentale Umstellung ist nicht einfach. Trotzdem ist Wiedergutmachung angesagt für die elende Heimschlappe. Dies gelingt nur zum Teil.

1-1 (falls das Flutlicht funktioniert) :D

Antworten:

Im SG-Forum ist man in der Hoffnung, dass der FCB wegen den Nachwegen von vorgestern Abend so schwach sein wird, dass er keine Punkte holt.

Ich denke eher, dass es an der Motivation und Einstellung liegt.

von Rotblau - am 03.10.2014 11:51
Schwierigi Prognoose.

Immerhin sötte unseri "dangg" em Hiispiil gwarnt si.

von Kopfschüttler - am 03.10.2014 12:16
Zitat
Mätzli
Ein schwieriges Spiel, das einen Tag zu früh kommt. Der Alltag hat uns wieder. Die mentale Umstellung ist nicht einfach. Trotzdem ist Wiedergutmachung angesagt für die elende Heimschlappe. Dies gelingt nur zum Teil.

1-1 (falls das Flutlicht funktioniert) :D

3-1 heimsieg für grünweiss. tafer macht euch das leben schwer, bunjaku, cavusevic und mathys topfen vor 14'879 zuschis. betreffend flutlicht keine sorge: ich nehm die tschenlampe mit.

von Zuschauer - am 04.10.2014 05:31
Falls die Rotiererei von Sousa Nachteile haben sollte, so hat sie (neben sportlichen und menschlichen Gründen) doch auch den Vorteil, dass es für uns richtig spannend ist. Ich bin gespannt auf die Aufstellung heute Abend und darauf, wie sich die "Verbliebenen" aus dem Liverpool-Spiel schlagen werden und wie die "Neuen". Ich nehme an, dass diese Letzteren die Gelegenheit packen werden zu zeigen, dass auch sie Qualitäten für die CL-Spiele hätten.

Ich hoffe auf den Einsatz von Samuel und rechne immer noch damit, dass er eine echte Verstärkung wird für den FCB. Mir scheint jedenfalls, dass zumindest Suchy schon ganz anders, schneller und entschlossener, nach vorne spielt, seit Samuel mittrainiert, und auch sonst glaube ich, dass der Argentinier dem Team viel zu bieten hat.

Weiter würde ich gerne Degen, Aliji, Diaz, Delgado, Zuffi, Kakitani sehen, und warum nicht Sio. Und eigentlich würde mich auch ein Wiedersehen mit Ajeti in der Verteidigung freuen.

Auf jeden Fall sind die Spiele des FCB jedesmal wieder neu spannend und aufregend.

von Tschum - am 04.10.2014 09:54
bi grad uf em wäg ins stadion.

i hoff dr fcb will 1. widerguetmachig fürs heimspiil gege SG und 2. d leischdig vom mittwuch bestätige.

wenn das glingt gits e siig. bi mol optimistisch nd sag 1:3

do i kai ahnig ha wär dr päuli hüt iinerotiert, weiss i au nid wär d gool schiesst. i sag eifach emol: 1x e vrteidiger und 2x e mittelfäldler.

von Latteknaller - am 04.10.2014 17:13
Zitat
Latteknaller
wenn das glingt gits e siig.


So kann man sich täuschen! Du wusstest noch nicht, wer Schiedsrichter ist.

von Tschum - am 04.10.2014 20:22
Zitat
Tschum
Zitat
Latteknaller
wenn das glingt gits e siig.


So kann man sich täuschen! Du wusstest noch nicht, wer Schiedsrichter ist.

jä scho, pünggt 1 und 2 sin aber halt au nid erfüllt gsy.

von Latteknaller - am 06.10.2014 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.