Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Latteknaller, Rotblau, Kopfschüttler

Vaduz - FCB

Startbeitrag von Fanti am 09.11.2014 13:18

Scheene Dopf vom Diaz! :spos:

Antworten:

Zeerscht e Viertelstund lang um dr Usglyych bättle und denn kurz vor dr Pause s 0:2 mache - das nennt me wohl Effiziänz.

von Fanti - am 09.11.2014 13:34
Neis Standard-Resultat...? ;-) Okay, nit yberheeblig wäärde. Wenn Vaduz vor dr Pause aini vo de Chance zem Usglyych gnutzt hätt wäär's eventuell anders uusekoo...

von Fanti - am 09.11.2014 14:40
Einen Sieg, den es nicht zu überbewerten gilt. Ein Spiel, das fürs Auge nicht attraktiv war. Immerhin 3 Punkte und etwas für die Goaldifferenz. Der FCB bleibt dabei im Meisterrennen.

Da ich gestern schon den ganzen Tag weg war, blieb ich zu Hause. Hätte sich aber gelohnt, nach Vaduz und nachher nach Altach zum Fussball schauen gehen.

von Rotblau - am 09.11.2014 19:26
Ha numme d Zämmefassig gseh und die losst nidd wirgligg en Urdail zue.

Aber: Usswärts e 4-0! Do ka me nidd wirgligg jömmerle.

von Kopfschüttler - am 10.11.2014 09:58
Zitat
Kopfschüttler
Aber: Usswärts e 4-0! Do ka me nidd wirgligg jömmerle.

sicher nid, au wenn dr match im stadion nid so toll gsi isch wie s'resultat.

von Latteknaller - am 11.11.2014 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.