Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, Fanti, Rotblau, Captain Sky, Mätzli

Schweiz - Litauen in Senegal

Startbeitrag von Rotblau am 14.11.2014 08:49

Morgen Abend in Sengelle der Kracher Schweiz gegen Litauen.
Mit 1 Goalie und 9 tapferen Verteidigern wird die Schweiz ein 0:0 erkämpfen.

Das St.Galler Publikum ist im Dilemma. Stocker wird kaum eingesetzt, somit kann er nur bei der Namensnennung der Ersatzbank ausgepfiffen werden. Die beiden FCB-Spieler Fabian, die eventuell eingesetzt oder eingewechselt werden können, sind Ostschweizer. Werden sie trotzdem ausgepfiffen?

Antworten:

Ha moorn zoobe bessers vor als dä Match luege:



Threshold spiile z Aarau. Wär die Band kennt waiss, dass das Konzärt besser syy wird als s CH-Spiil (okay, au e Helene Fischer-Gig wäär wohrschyynlig spannender als dr zue erwaartend Gurgge-Match in St. Galle...).

von Fanti - am 14.11.2014 10:22
Einen wichtigen Aspekt hast du vergessen: Inler wird sein 80. Länderspiel machen und damit Ciri Sforza überholen. Inler muss dann noch in 39 Spielen eingesetzt werden, um Heinz Herrmann (118 Länderspiele) einzuholen und Rekordinternationaler zu werden (was mir aber unrealistisch scheint).

von Captain Sky - am 14.11.2014 10:35
hu the fack kehrs?

von Mätzli - am 14.11.2014 13:11
ich werde in wurfdistanz zu den spielerbänken sitzen, hoffe, dass die schweizer bank diejenige bei mir ist. drei labellos stehen schon bereit.

valentina wird selbstverständlich gnadenlos niedergepfiffen. fabian frei ist einer von uns, da musst du dir keine sorgen machen. der andere fabian ist ein hochnäsiger ***. das wissen die leute in der ostschweiz und drum könnte es schon sein, dass wir senegalesen ihn ebenfalls auspfeiffen.

am schlimmsten sind aber die guggenwixxer.

von Zuschauer - am 15.11.2014 11:13
Zitat

am schlimmsten sind aber die guggenwixxer.


:joke:

von Fanti - am 15.11.2014 13:33

4:0

Noch immer Chancen in Frankreich 2016 dabei sein zu dürfen.

von Rotblau - am 16.11.2014 13:15
Zitat
Zuschauer
am schlimmsten sind aber die guggenwixxer.


Zitat
Fanti
Zitat

:joke:



:sneg:


von Kopfschüttler - am 16.11.2014 14:28
für dich gehören guggen ins stadion?

von Zuschauer - am 16.11.2014 15:14
Zitat
Zuschauer
für dich gehören guggen ins stadion?


Aigentlig nidd.
Aber uff jede Fall ehnder als Die-aige-Mannschaft-usspfyffer...

von Kopfschüttler - am 17.11.2014 12:02
Zitat
Kopfschüttler
Zitat
Zuschauer
für dich gehören guggen ins stadion?


Aigentlig nidd.
Aber uff jede Fall ehnder als Die-aige-Mannschaft-usspfyffer...
het jo niemer pfiffe, kamerad ;)

von Zuschauer - am 18.11.2014 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.