Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Kopfschüttler, Rotblau, Captain Sky, Mätzli, Latteknaller

Tipp FCB - Aarau

Startbeitrag von Fanti am 22.11.2014 14:35

Team: Vaclik; Dääge, Suchy, Ajeti, Safari; Frei, Diaz, Zuffi, Gashi, Kakitani; Embolo

Uswäggslige: Gonzales fir Kakitani, Delgado fir Zuffi, Albian Ajeti fir Gashi

Resultat: 2:0

Gool: Gashi, Albian Ajeti

Fans: 28'977

Und sunscht: e "Knorzi-Sieg", s ZwaiNull fallt eerscht kurz vor Schluss.

Antworten:

bi für eimol nid umme. hoff uf e problemlose syyg. 2:0 oder 3:1

von Latteknaller - am 22.11.2014 16:56
E logger-vom-hogger 4-0...!

von Kopfschüttler - am 22.11.2014 18:49
2-1, nid so logger

von Mätzli - am 23.11.2014 11:32

Re: FCB - Aarau / Noch em Match

Embolo du Duubel, machsch mer dr Tipp kaputt!

Nai, isch nadierlig nit ärnscht gmaint, es isch e scheene Dopf gsii won er no gmacht het. Ain vo de weenige Heehepinggt in eme eenter lahme Match. Bossl het Glygg ghaa am Aafang: me miesst aigetlig in Ruggstand groote und profitiert bim 1:0 vom Sekundeschloof vo dr Aarauer Vertaidigung. Dernoo gepflägti Langwyyle und vor allem "Nonchalance" wo hätt kenne ins Aug goo. Wenn mer am Mittwuch so Schutte git's brutal ain ans Kessi.

von Fanti - am 23.11.2014 17:10
2:0
4:0
4:0
und geschter 3:0

Klar isch me nidd 90 Minute unwiderstehlig gsi, alles in allem aber e souveräne Siig. Wenn gege Real denn hinde au s "0" stoh würd, wäre alli z friide ;-)

von Kopfschüttler - am 24.11.2014 07:30

Re: FCB - Aarau / Noch em Match

Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Ärgerlich war eigentlich nur, dass man rund um den Lattentreffer so unorganisiert verteidigte und dass der zweite Treffer nicht früher erzielt worden ist. Ansonsten war Basel teilweise brutal überlegen, wobei das auch am sehr bescheidenen Gegner lag. Am Ende wurde die Pflichtaufgabe souverän erfüllt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Highlight des Spiels war aber sicher das angenehm warme Wetter ;)

Gegen Madrid ist aber natürlich eine andere Leistung gefragt. Wobei die FCB-Spieler wohl aufgrund des Gegners automatisch 10 Prozent mehr geben werden. Und dank der guten Ausgangslage, die die Mannschaft sich erspielt hat, ist das Resultat ja sekundär.

von Captain Sky - am 24.11.2014 08:50

Re: FCB - Aarau / Noch em Match

War selber mit Fussball beschäftigt und es reichte mir nicht, ans Spiel zu kommen.
Offenbar hat der FCB klar domniniert, aber in der TV-Auszeichung waren kaum gefährliche Basler Aktionen vorhanden. Beim 1:0 und beim 2:0 hat jeweils ein Aarauer krass gepennt, was ich zwar gut finde, objektiv aber den Schluss zulässt, dass es die Riebliländer in der Hand gehabt hätten, einen Punkt zu holen.

von Rotblau - am 24.11.2014 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.