Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Latteknaller, Mahatma, Mätzli, Kopfschüttler

Serey Die wäg?

Startbeitrag von Kopfschüttler am 05.12.2014 12:09

Gem. Medie:

"Das Tuch zwischen Paulo Sousa und Geoffroy Serey Die scheint zerschnitten. Der Ivorer trainiert weiterhin nicht mit der Mannschaft und steht am Samstag gegen Luzern nicht im Aufgebot."

Do würd ych aber ehnder uff dr Sousa verzichte... :-(

Antworten:

Das isch sehr schaad, wenns eso kunnt. Aber mir wisse nadyrlig nid, was do alles hinder de Kulisse abgange isch.

von Mätzli - am 06.12.2014 14:08
Serey Die wäre ein Verlust für die Mannschaft.

Andererseits. Wenn das zutrifft was zu lesen war, dann ist eine Trennung auch naheliegend.

von Mahatma - am 06.12.2014 14:25
Zitat
Mätzli
Das isch sehr schaad, wenns eso kunnt. Aber mir wisse nadyrlig nid, was do alles hinder de Kulisse abgange isch.

hani genau so au welle schriibe.

von Latteknaller - am 07.12.2014 08:49
Einmal mehr verzichtet der FCB zum Schutz des beteiligten Angestellten auf eine Kommunikation der Details und riskiert so, am Ende als Sündenbock dazustehen. So ein Vorgehen verdient Respekt.

Übrigens: Diese Saison war schon einmal das Tuch zwischen einem Trainer und einem defensiven Mittelfeldspieler zerschnitten. Mittlerweile ist der Trainer immer noch da und der Spieler spielt wieder...

Ich denke aber, dass der FCB da konsequenter handelt (resp. einfach besser geführt wird).

von Captain Sky - am 07.12.2014 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.