Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Latteknaller, Tschum

FCL - FCB

Startbeitrag von Mätzli am 06.12.2014 14:06

Dieses Spiel kann relativ relaxed angegangen werden, trotz der Absenzen. Samuel wird die Innenverteidigung ergänzen, Haka springt als Aussenverteidiger ein. Streller und Kakitani topfen vorne.

0-2

Antworten:

i weiss zwar wie des meinsch, aber e ligaspyyl sött me nie entspannt aagoo.

alli an d sägg und liverpool simuliere. denn klappts mit 3 pünggt. sunsch eher nid.

von Latteknaller - am 06.12.2014 16:36
Man hat nicht wirklich Liverpool imitiert, aber man ist "an die Säcke" gegangen und hat ohne Probleme und deutlich gewonnen. Es sah leicht aus, war aber wohl trotzdem ein Stück Arbeit, die Mannschaft hat das gut gemacht und durchaus auch Einsatz gezeigt.

Mich haben die vielen Wechsel gefreut.

Samuel hat gezeigt, dass er alles andere als ein "Missverständnis" ist: Sehr sicher in den Zweikämpfen, gut die Abwehr dirigiert, tolle Spielauslösungen. Da können noch einige FCB-Spieler etwas von ihm lernen.

Delgado zuzusehen, ist einfach eine Freude. Seine entspannte Spielweise, seine Eleganz, seine Fähigkeit, den Ball in schwierigen Situationen zu behaupten, sein Spielwitz wiegen bei weitem seine Ballverluste und seine mangelnde Schnelligkeit auf. Die beiden Tore waren eine Augenweide.

Und dann habe ich Degen genauer zugesehen. Ein paar gute Abwehraktionen, ein, zwei gute Ballbehauptungen, drei, vier grobe Fehler: Er ist bestimmt keine Katastrophe, aber auch kein Übersteiger, und bei der jetzigen Qualität des Kaders einer der eher Schwächeren. Er zeigt sich zwar, fällt auf, demonstriert seine physische Stärke, sein positiver Einfluss auf das Spiel des FCB ist aber doch sehr beschränkt. Und dann noch eine Bemerkung zum Interview nach dem Spiel am TV: Saugut, präzis, klug, kein dummes Geschwätz. Respekt!

Hamoudi eher eine leise Enttäuschung, bis zur tollen Vorlage auf Calla vor dem dritten Tor.

Calla dagegen hat seine Qualitäten gezeigt: Zuverlässig und in wichtigen Momenten schnelle und präzise Zuspiele.

von Tschum - am 06.12.2014 20:38

Heul!

Embolo hat mir den Tip versaut. :D

Aber im Ernst: Ich freue mich für IHN. Ja Mati kanns auch noch!

von Mätzli - am 06.12.2014 23:12
Zitat
Tschum
Man hat nicht wirklich Liverpool imitiert

zum glück nid ;)

und mit simuliere hani nid uffstellig, sondern d iistellig gmeint. und das isch glunge.

von Latteknaller - am 07.12.2014 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.