Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Fanti, Kopfschüttler, Captain Sky, Rotblau

ändlig...

Startbeitrag von Latteknaller am 10.01.2015 21:36

spyylt eine vo d gfühlte 700 traorés im wältfuessball für dr fcb.

härzlig willkomme adama

Antworten:

yep, bienvenue...

..aber ych find's ewäng schaad fir dr Aliji, mir het dä maischtens rächt guet gfalle wenn er gspiilt het. Schyynts sell er noch St. Galle usglehnt wäärde. Wobyy: wenn er vo deert esoo gstärggt zruggkunnt wie sälbertsmool dr Fabian Frei wär's jo au Kai Saich. ;-)

von Fanti - am 11.01.2015 11:40
Es gibt übrigens unter den gefühlten 700 Traorés noch einen zweiten Adama: [de.wikipedia.org

YB hätte jetzt wohl behauptet, man habe einen hoffnungsvollen Nachwuchskicker verpflichtet, der schon bei Barça in der ersten Mannschaft gespielt hat ;)

Zu "unserem" kann ich leider nichts sagen. Aber es hat schon Transfers gegeben, über die ich mich mehr gewundert habe. Ich hoffe, es gibt eine gute Lösung (Ausleihe) für Naser Aliji, bei St. Gallen ist ja mit Alessandro Iandoli noch ein zweiter Basler als LV im Gespräch (wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht gewusst habe - auch wenn es Rotblau einmal geschrieben hat - dass Iandoli jetzt Verteidiger ist).

von Captain Sky - am 11.01.2015 16:01
War auch mein erster Gedanke

von Rotblau - am 11.01.2015 18:55
Hm... mit Safari und Aliji isch die lingg Ussevertaidigung aigentlig nidd sooo schwach bsetzt, dass sich e Transfer uffdrängt hett?

Aber villicht verstoht dr Traoré dr Trainer besser?! ;-)

So oder so: Härzligg willkomme und HOPP FCB!

von Kopfschüttler - am 12.01.2015 10:21
Zitat
Kopfschüttler
Hm... mit Safari und Aliji isch die lingg Ussevertaidigung aigentlig nidd sooo schwach bsetzt, dass sich e Transfer uffdrängt hett?

Aber villicht verstoht dr Traoré dr Trainer besser?! ;-)

So oder so: Härzligg willkomme und HOPP FCB!

aliji wird usglehnt..schiins.
was jetzt do d folg vo was isch, weiss i au nid.

von Latteknaller - am 12.01.2015 22:19

Re: Aliji wird wohrschyynlig an Vaduz usglehnt

[bazonline.ch]

Hauptsach er griegt Spiilpraxis und kunnt gstärggt zrugg.

von Fanti - am 15.01.2015 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.