Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
RKB, Rotblau, Tuborg, Mätzli, Latteknaller, Swiss_Rincewind, It`s in the game

Diaz, Sio, Serey Die weg - und das Poeten-Forum schläft!

Startbeitrag von It`s in the game am 03.02.2015 14:06

Es ist definitiv Winterpause!
Zeit, dass der Ball wieder rollt.

Ich bedauere insbesondere den Abgang von Diaz sehr. Ich hätte ihn gerne mal 5 Spiele hintereinander z.B. im Zusammenspiel mit IHM gesehen. Ich muss aber auch zugeben, dass einer der's bei 3 verschiedenen Trainern nicht in die Startformation schafft vielleicht doch besser weiterzieht. In Erinnerung bleiben ein paar Zuckerpässe und Hammertore! Ciao Chello!

Serey Die hat mir auch gefallen. Aber mit den bärenstarken Leistungen von Fabian Frei und der Kamellunge Elneny war klar, dass der Pitbull hier keine Zukunft mehr hat.
Salut Jeff!

Sio weine ich keine einzige Träne nach!

Antworten:

*schnarch*

von Latteknaller - am 03.02.2015 22:18
Das mit em Diaz gsehn y genau glich. Sehr schad, dass es mit ihm nit besser klappt het.

Dr Serey Die wird y aber no meh vermisse. Klar, dass är do käi Zuekunft meh het, han y's nit gfunde. Aber är het wohl wirgglig nit d Mehrhäit vo de Spiel in dr Startelf in Aagriff gnoh. Anderersyts könnt's au sehr guet si, dass im dr Elneny im Summer abgworbe wird. Denn het's für dr Serey Die vylicht au widder anders ussgseh. Woby me dodrüber gar nümm muess diskutiere und spekuliere. Läider.

Em Sio truur y au nit gross noche. Er het e Hampfle wichtigi Goal gschosse, aber das wär's denn au grad scho gsi.

von Swiss_Rincewind - am 04.02.2015 06:13
2 herbi Verlyscht, und ei begriessenswärte Abgang. Schliess mi Eych aa, wobi beidi Verlyscht glych herb sinn, vor allem wenn die lausige Transfersummene stimme......:-(

von Mätzli - am 04.02.2015 16:08
Diaz. Viel Vorschusslorbeeren, unter 3 Trainern den Nachweis nicht erbracht, dass er in Basel "funktioniert". Die Ansprüche waren wohl gegenseitig höher als das Eintreffen in der Realität, die Trennung somit folgerichtig.

Serey Die. Einer meiner Lieblinge. Wer allerdings nachhaltig und wiederholt (offenbar, ich hab da 100% Vertrauen in die Heusler-Crew, die mich - so ich dann jeweils zu Infos kam - noch nie enttäuscht hat) den Teamfrieden sowie die Autorität des Trainers beschädigt, der muss entsorgt werden. Auch hier spricht für den FcB, dass man nicht den Spieler beschmutzt und rumerzählt was passiert ist, sondern lieber ein paar Pfeile in den Rücken fängt, und sauber bleibt. Top-Arbeitgeber!

Sio. Hier und da ein Strohfeuer, mehrheitlich strahlte er für mich aber Lustlosigkeit aus auf dem Platz. Offenbar wie man hörte auch im Training, somit folgerichtig, dass er nicht mehr Minuten erhalten hat. Wird nicht fehlen.



Die intressante Frage ist doch, ob man noch aktiv wird und für das ZDM einen Spieler holt. Grundsätzlich find ich die Kadergrösse jetzt so aber viel gesünder als ich das noch im Sommer empfand.

von Tuborg - am 04.02.2015 20:06
spieler, die nicht spielen, kosten halt weniger... wäre ja komisch, wen der FCB für diaz und serey viel geld bekommen hätte....

von RKB - am 05.02.2015 13:46
Diaz und Serey Die werden dann vermisst werden, wenn einige Spieler gesperrt oder verletzt sind, oder mit Kollegen abgemacht haben.

Sollte alle fit und einsatzfähig sind, ist es besser, ein weniger aufgeblähtes Kader zu haben.

von Rotblau - am 05.02.2015 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.