Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Tuborg, Spitzkick, Tschum, Fanti, Rotblau

FC Basel - FC Porto

Startbeitrag von Rotblau am 17.02.2015 13:55

Bekanntlich findet morgen Abend ein Mätschli zwischen dem FCB und dem FC Porto statt. Da die Super-Mega-Giga-Glory-Hunters diesen Gegner aus Portugal nicht genügend attraktiv finden, sind noch einige Tickets zu haben.

Ich mache mir keine Illusionen, ich wünsche mir, dass der FC Porto mit der gleichen Einstellung antreten wird wie vor nicht allzu langer Zeit der FC Zenit Sankt Petersburg und der FC Valencia.

Ich würde wie folgt aufstellen:
Vaclik; Safari, Suchy, Samuel, Degen; Xhaka, Elneny, Gonzalez, Zuffi; Steller, Embolo.

Antworten:

Re: Tipp FCB - Porto

Team: Vaclik; Xhaka, Suchy, Samuel, Safari; Elneny, Frei, Zuffi, Gonzales, Gashi; Streller

Uswäggslige: Delgado fir Samuel (Frei in d IV), Embolo fir Zuffi, Dääge fir Safari (Xhaka uff links)

Resultat: 1:0

Gool: Gonzales

Fans: 33'333

Und sunscht: halbs Uswärtspiil wil vyyl CH-Portugiese im Stadion.

von Fanti - am 17.02.2015 14:16
Du hälst nichts von Frei und Gashi?

Ich würde mit Xhaka hinten rechts spielen, mit Frei und El Neny im defensiven Mittelfeld, Embolo im offensiven, links Gashi und rechts Gonzalez. Statt Gashi oder Gonzalez könnte dann auch Delgado kommen und Embolo etwas weiter nach vorne rücken, zum Beispiel, wenn es einen Rückstand aufzuholen gälte.

Das wird ein sehr schwieriges Spiel heute, ich sehe eher ein 1:2 als einen Sieg für uns.

von Tschum - am 18.02.2015 08:13
Eigentlich peinlich dass erst 33.800 Tickets abgesetzt werden konnten. Man erinnere sich an das Spiel gegen Real Madrid wohl jeder Schwätzer der mal irgendwo ein Fussballspiel gesehen hatte, unbedingt ein Ticket haben wollte.
Technisch ist Porto sicher bei den ganz Grossen anzusiedeln, allerdings spielt das Wetter eher dem FCB in die Karten. Es wird kühl sein - auf dem Rasen und auf den Rängen. Also zieht eure langen Unterhosen an und dann hopp FCB!!

von Spitzkick - am 18.02.2015 10:25
bi wider mol komplett unentschlosse.

- die letschte beide mätsch lönn nid wirklig hoffe
- dr fcb isch aber meistens parat, wenns druf aa kunnt
- portugiese lyyge ene aber nid eso
- sportiing het me drhei 3:0 abeglo
- porto isch nid sporting
- brätsch, bumm, bäng, alles wäghaue…

was jetzt?

ich hof dr sousa losst dr samuel seggle dun macht keine experimänt in dr IV. y könnt mr höggsctens no dr fäbse vorstell, allerdings fählt dä denn schwer im DM.

vaclick; däge (xhaka), sämi (fäbse), suchy, safari; elneny (xhaka), fäbse (xhaka); gonzalez, embolo, gashi; pipi

schmeggt nachemene 1:1

von Latteknaller - am 18.02.2015 17:10
I seh's ähnlig wie dr Latti, i würd aber ufe Samuel setze. Dä isch barat und wenn dä barat isch denn ischr für uns allwä immer no guet gnueg. Sicher besser als irgend e Experimänt mit Mittelfäldspieler in dr Abwehrketti.

I fürcht aber, dass die mir nid wirgligg sympathische Sparglestächer mit erwartet dräggigem Fuessball iskalt 2-3 Pfanne schribe und unsere Vierteli-Hoffnige scho im Joggeli s'Liecht usblose.

von Tuborg - am 18.02.2015 17:38
Zitat
Tuborg
I seh's ähnlig wie dr Latti, i würd aber ufe Samuel setze..

wiso aber? ich jo au.

von Latteknaller - am 18.02.2015 18:13
Zitat
Latteknaller

wiso aber? ich jo au.



Hmm... :rolleyes: :cheers:

von Tuborg - am 18.02.2015 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.