Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Kopfschüttler, Mätzli

FC Luzern-Hooligan zu hoher Geldbusse verurteilt

Startbeitrag von Rotblau am 17.02.2015 13:59

Sie hier: [www.blick.ch]

Das kann doch nicht wahr sein. Dieser Hooligan hätte von der Stadt Luzern einen Orden bekommen müssen für den total Support des Stadtvereins. Vermutlich haben bei dieser Intrige gegen einen treuen Fussballfan von der SVP manipulierte Behördenmitglieder ihre Finger im Spiel gehabt. Pfui !!!

Antworten:

Was soll das? Wirkt das Ritalin wieder nicht? Hier, für Dich, der Luzerner Stadtrat. Mal sehen, wer hier bei der SVP ist:

Die Stadtverwaltung besteht aus 5 Direktionen. Stadtpräsident Stefan Roth leitet die Finanzdirektion. Zu dieser Direktion gehört auch die Stadtkanzlei, da diese Abteilung jeweils dem aktuellen Stadtpräsidenten untersteht. Die Sozialdirektion wird von Stadtrat Martin Merki (FDP - Die Liberalen) geleitet, die Baudirektion von Stadträtin Manuela Jost (GLP), die Bildungsdirektion von Stadträtin Ursula Stämmer-Horst (SP). Der Direktion Umwelt, Verkehr und Sicherheit steht Stadtrat Adrian Borgula (Grüne) vor.

Wenn Du schon hier reinsenfen musst, dann bitte mit gut recherchierten Infos. Und bitte: Zitier nicht immer dieses Zürcher Afterblatt!!!!!!!!! Das geht uns nämlich am Arsch vorbei, wie übrigens auch der FC Luzern.

von Mätzli - am 17.02.2015 14:11
Ich stelle fest, das unsichtbare Smiley zwischen den Zeilen wird öfters nicht wahrgenommen.

von Rotblau - am 17.02.2015 14:25
Tja... hett halt nidd e jeede Luscht, in Dine smiliebefreyte Ironiebyydrääg dr diefer Sinn z verstoh.

Umsomehr, wenns e Lingg zum Schwizer Intelligänzblatt beinhaltet...

von Kopfschüttler - am 17.02.2015 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.