Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Tschum

Ist das nicht peinlich?

Startbeitrag von Tschum am 19.02.2015 21:53

Welche Chancen Schweizer Clubs im Europacup haben, hängt von den Resultaten der im Europacup teilnehmende Schweizer Mannschaften in den Vorjahren ab. Da spielt man also nicht nur für sich, sondern auch für Punkte, die der ganzen Liga zugute kommen.

Was macht nur Forte im Sechzehntelfinal? Statt seine Mannschaft zur Korrektur eines schlechten Resultats bis zur letzten Minute anzutreiben, nimmt er seine besten Spieler vorzeitig vom Feld, um sie für das nächste Spiel in der Meisterschaft zu schonen.

Ist das nicht grenzenlos peinlich? Und für wie blöd verkauft müssen sich die über 20'000 ZuschauerInnen vorkommen, die an dieses Spiel gekommen sind?

Antworten:

YB hat sich gestern geschont, um gegen den FCB voll parat zu sein. Ich hätte es lieber andersherum gehabt. Für YB ist es eben wichtig, endlich wieder einmal Meister zu werden, daher ist die Fokussierung auf das FCB-Spiel verständlich.

Dennoch, 2 Goals vom FC Everton Liverpool waren offside, die Berner hatten mehr Torchancen als der FCB einen Tag vorher. Dennoch irgendwie typisch, kaum geht es um die Wurst gegen einen international guten Gegner, holt der FCB immerhin ein Unentschieden und dieYB verliert mit 3 Goals Unterschied.

von Rotblau - am 20.02.2015 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.