Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Latteknaller, Captain Sky, RKB

Aadie Päuli?

Startbeitrag von Fanti am 28.04.2015 11:24

[www.tageswoche.ch]

Und bi Bedaarf dernoo:
- Ursli?
- Dschihri??
- Thorschten???

Antworten:

Ich kann dieses Gerücht nicht beurteilen, aber solange Sousa hier ist, wird es wohl solche Gerüchte geben.

Was nach Sousa kommt, weiss ich nicht. Ich würde aber auf keinen der genannten tippen.

von Captain Sky - am 28.04.2015 12:41
...ych dängg är wird sowieso nit all zue lang in Basel syy, mit mee als aim Joor ha ych aber scho grächnet. Wie au immer, wenn er denn goot hoff ych es bassiert noch Ändi von ere Säsong und nit zmitt's drinne (es syyg denn dr Club spiggt en).

Myni Vorschleeg sinn ybrigens nit ärnscht gmaint gsii, ych perseenlig mecht kaine vo dääne (wieder...) als FCB-Drääner gseh.

von Fanti - am 28.04.2015 13:43
wäre mir eigentlich ziemlich egal, ob er geht. lustigerweise hat der fcb in den vergangenen jahren regelmässig den trainer gewechselt und wurde dennoch immer meister. scheint so, als ob der verein und die 1. ms alleine stabil genug sind, um eine eingeschlagene richtung beizubehalten (auch wenn der steuermann immer wechselt).

wer könnte der nachfolger werden? ich habe keine idee. aber vielleicht wäre klopp ja wieder frei.... :rp: ansonsten würde ich mal den versuch wagen, einen bislang nicht bekannten trainer zu verpflichten, der es aber gut mit jungen spielern kann..... den vermutlich wird der fcb der nächsten saison mit einigen jungen spieler arbeiten müssen, um die wohl eintretenden verluste (schär, ffrei, elneny, .....) zu kompensieren.

von RKB - am 28.04.2015 15:00
dr urs fischer macht bi thun e super job. öb är das au bim fcb könnt, findet me wohl erscht uuse, wenn men en aastellt. ich könnt mit em läbe, eine vo de sympathischere zürcher.

von Latteknaller - am 28.04.2015 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.