Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fanti, Kopfschüttler, Rotblau, RKB, Captain Sky, Latteknaller, It`s in the game

Nix Dusel-Bayern

Startbeitrag von Fanti am 28.04.2015 21:22

BVB im Final noch Penaltyschiesse! Unglaublig: Lahm & Alonso rutsche us, Götze schytteret am Langerak und dr Neuer haut en an d Latte - KAI Penalty dinne!

Maag's vor allem em Klopp gönne, jetz kaa er vyllicht drotzdäm nomool um e Borsig-Blatz fahre. :D

Antworten:

Zitat
Fanti

Maag's vor allem em Klopp gönne, jetz kaa er vyllicht drotzdäm nomool um e Borsig-Blatz fahre. :D

denn het är alles gseh und chunnt zum einzig wohre fcb :D

von Latteknaller - am 28.04.2015 21:33
:spos: :joke:

von Fanti - am 28.04.2015 21:38
Dasch moll e Penaltyschiesse (nach mim Gschmagg) gsi...!

:eek: :joke:

von Kopfschüttler - am 29.04.2015 06:31
Gestern hiess es nicht "mia san mia", sondern "mia san usgerutscht"...

Ein wahnsinns Spiel mit einem unglaublichen Ende. Diverse Spieler taumelten ja nur noch über den Platz, allen voran Lewandowski. Dazu der klare Handspenalty beim Stand von 1:0 (gut, den muss man dann auch zuerst noch machen :D).

Ich habe mir nach der ersten, eher taktischen Halbzeit überlegt, ob ich nicht besser schlafen gehe. Mir dann aber gesagt, ich schaue noch bis zum nächsten Tor und entscheide dann. Zum Glück habe ich das so gemacht.

von Captain Sky - am 29.04.2015 07:29
Dazu der klare Handspenalty beim Stand von 1:0 (gut, den muss man dann auch zuerst noch machen :D).

Das war definitiv ein Hands, ABER.....
.... wieso spielt der Müller nicht einfach weiter und haut den Ball einfach rein? Das nervt mich auch bei den "Unseren". Wenn's ein Penalty ist, wird der Schiedsrichter dann schon sein akustisches Anzeigegerät aka Pfeiffe nutzen - und du wirst es hören (ausser du heisst Antonio dos Santos).

War aber schön gestern. Der Fernsehabend hat sich definitiv gelohnt.

von It`s in the game - am 29.04.2015 08:31
ich habe mich noch selten so über verschossene Penaltys (und v.a. die Art des Verschiessens) gefreut wie gestern!!!!!

Die richtige Mannschaft hat gewonnen und das verdient.... :joke:

von RKB - am 29.04.2015 08:38
Zitat

die Art des Verschiessens


Erinneret an dä do:

[www.youtube.com]

von Fanti - am 29.04.2015 10:22
Ych nimm emolle aa, vorem näggschte Penalty-Schiesse seggle si alli no schnäll in ihre Fan-Shop:



von Kopfschüttler - am 29.04.2015 10:42

Re: Nix Dusel-Bayern => Nochdraag

Zue allem Yybel au no das:

[bazonline.ch]

Es isch e ganz bittere Oobe gsii fir Bayern, do kennt me scho fascht ewäng Mitlaid bikoo...

von Fanti - am 29.04.2015 12:09

Re: Nix Dusel-Bayern => Nochdraag

Zitat
Fanti
Es isch e ganz bittere Oobe gsii fir Bayern, do kennt me scho fascht ewäng Mitlaid bikoo...

Mitleid mit dem FC Bayern München? Für mich unvorstellbar.

von Rotblau - am 30.04.2015 05:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.