Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Fanti, Captain Sky, Kopfschüttler, maischter proper, RKB, Mätzli, Latteknaller

...und Tschüss!

Startbeitrag von Kopfschüttler am 17.06.2015 20:23

Ou hey... jede Trainer, wo mit em FCB Maischter wird, muess denn goh...!

;-)

Antworten:

Aadie, Sossen Paule

Dr Gaischt vom Joggeli wird sich Dyner aanäh..... und das bedyttet nyt guets. Froog emool dr Fink und und Muri...

von Mätzli - am 17.06.2015 21:45
aadie myysli.

von Latteknaller - am 17.06.2015 22:03
i wurd sage: WHO CARES!!!!! :xcool:

von RKB - am 18.06.2015 05:25
Nun fragt sich, wer Nachfolger wird. Ich tippe auf denjenigen, der kürzlich zusammen mit B. Heusler in einer Beiz in Dornach gesehen wurde.

Der FCB hätte auch mich nehmen können, obwohl mein Trainerdiplom nur für die 2.Liga reicht. Ich hätte dann Kofschüttler, Fanti und Mätzli als Assistenten und Grufty als Video-Verantwortliche mir zur Seite stellen lassen. Dann wäre der Sieg in der Champions League nur Formsache gewesen.

von Rotblau - am 18.06.2015 05:56
Git's e Choreo?

von Fanti - am 18.06.2015 06:10
Zitat

der kürzlich zusammen mit B. Heusler in einer Beiz in Dornach gesehen wurde


Fänd dä au guet. Wobyy: d Variante mit Dir und em entsprächende Staff wäär au no luschtig... ;-)

von Fanti - am 18.06.2015 06:12
Klar, hesch si geschter nidd gseh? Sinn extra e baar ins Joggeli gange.

Do e Bild dervo:



von Kopfschüttler - am 18.06.2015 07:02

Re: ...und jetz?

Vo de Nämme wo kursiere fänd ych toll: :D
- Schaaf
- Lewandowski

Bitte nit: :-(
- Sforza
- Keller

Emozioonslos bi ych bi:
- Hütter
- Fischer

Aber ych kaa mer no guet vorstelle dass s aine us em Huet zaubere wo niemerts uff dr Rächnig het... ;-)

von Fanti - am 18.06.2015 07:29

Re: ...und jetz?

Fischer fällt für mich in die Kategorie "bitte nicht", ebenso Saibene (falls der wirklich ein Thema ist). Hütter und Salzburg haben sich doch getrennt, weil er nicht vermehrt mit jungen Spielern arbeiten wollte ... Allerdings nehme ich an, dass die Ausgangslage etwas anders war: Salzburg will wohl einfach nicht mehr investieren und in erster Linie nur noch auf Junge setzen. In Basel ist wohl beides geplant.

von Captain Sky - am 18.06.2015 07:52
Ein unschöner Abgang, für den es eigentlich nur eine passende Feststellung gibt: Endlich.

von Captain Sky - am 18.06.2015 07:52

Pressekonferenz heute um 15.00 Uhr

Quelle: TagesWoche

von Captain Sky - am 18.06.2015 09:07

nun sucht der FCB Thun

einen neuen Trainer für seine NLA-Mannschaft

von Rotblau - am 18.06.2015 09:35
Das ist wie wenn Pipi Streller FC Zürich-Trainer würde

von Rotblau - am 18.06.2015 09:39
NO, isch es nit! MESSI FISCHER wurde beim FCZ entlassen...

von maischter proper - am 18.06.2015 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.