Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, Fanti, Rotblau, Kopfschüttler, Spitzkick

Britley Spears wieder solo

Startbeitrag von Rotblau am 23.06.2015 08:09

hier erfährt ihr Näheres: [www.blick.ch]

Erfreuliche Meldung: Daniel Hoegh sagt der BaZ: "Ich bin nicht der breiteste Verteidiger, dafür lebe ich von meiner Geschwindigkeit". Das wäre ja der Hammer, wenn nach dem Abgang von David Abraham vor drei Jahren wieder ein Innenverteidiger beim FCB spielt, dem man nicht so einfach davonrennen kann !!!!!!!!!!!!

Antworten:

Was bedeutet die Verquickung dieser beiden News? Dass man Britney nicht einfach davonlaufen soll? ;)

von Spitzkick - am 23.06.2015 14:57
Schon Roberto Blanco, der absolute Liebling von Forumuser Tuborg, hat gesungen "ein bisschen Spass muss sein"

von Rotblau - am 23.06.2015 15:37
Zitat
Rotblau
Schon Roberto Blanco, der absolute Liebling von Forumuser Tuborg, hat gesungen "ein bisschen Spass muss sein"


So isches!


Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.
Drum singen wir tagaus und tagein,
ein bisschen Spaß muss sein.


Nämmlig!

von Tuborg - am 24.06.2015 05:38
"Puppenspieler von Mexico" bitzli umtäggschtet:

Dr Ursli Fischer isch jetze doo
Macht mängi druurig und mängi froh
E Zircher hoole, e happigs Stygg
Nit immer ändet soon e Sach im Glygg.
Alli kennen en, nit alli hänn en gäärn
Drum blyybe gwyssi em Stadion fäärn
Will dr Fischer isch jetze doo
Sinn mängi druurig und mängi froh.


von Fanti - am 24.06.2015 06:17
Was meint der König von Mallorca dazu?

Ein Platz am Spielfeld, -Rand, der ist nicht mehr frei,
es ist der Fischer und was ist schon dabei?
sGibt Fans die toben, und es duftet nach Spray,
wenn sie malen. Mmmh
Ein Platz am Spielfeld, -Rand, macht nicht Alle froh
Anderen ist es, scheissegal sowieso.
Ein Platz beim Spielfeld, jetz ist der Ursli halt do,
ganz alleine...

von Tuborg - am 24.06.2015 06:37
...und hoffentlig singt d Helene in e baar Monet nit:

Konzeptlos, auf dem Feld
Sieh was Fischer macht trotz Geld
Konzeptlos, Einsatzfrei, so reichts nicht mal für Platz zwei
Wir sind heute nichts mehr, keine Glücksgefühle
Erinnerung an früher, nur das bleibt mir
Wir sind nun untröstlich, kapier das bitte endlich
Komm pack Deine Koffer und geh weg von hier
Konzeptlos


von Fanti - am 24.06.2015 07:08
:joke:

von Tuborg - am 24.06.2015 08:04
So... schaffed moll öbbis!!!! *ernstundfinsterdreinschau*






PS: Wältklass! :joke:

von Kopfschüttler - am 24.06.2015 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.