Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, It`s in the game, RKB, Fanti, Captain Sky

FFrei zu Mainz

Startbeitrag von Captain Sky am 23.06.2015 12:14

Vgl. [www.fcb.ch]

Jetzt muss sich Tschum einen neuen Lieblingsspieler suchen.

Antworten:

Zitat

Jetzt muss sich Tschum einen neuen Lieblingsspieler suchen.


Dääge...? :rp:

Im Ärnscht: hoffe mer dass dr Fabian glygglig wird z Mainz. Ych drau em durchus zue sich deert duuresetze.

Doodermit isch s "Renne" um's Käpt'n-Amt bim FCB definitiv ereffnet...

von Fanti - am 23.06.2015 12:19
Zitat
Fanti
[Doodermit isch s "Renne" um's Käpt'n-Amt bim FCB definitiv ereffnet...


:eek:

es ka doch numme aine gä, wo die ehr verdient het......

HIM!

Delgado for Captain... :spos:

von RKB - am 23.06.2015 13:03
Ich schliesse mich RKB vorbehaltlos an.

Den Abgang von Frei bedaure ich sehr - habe aber schwer damit gerechnet. Er war die Konstante auf der Position Nr. 6 (auf der glaub noch niemand wirklich nur geliebt wurde). Ich hätte FF gerne auch weiter vorne im Mittelfeld gesehen.

Nun gut - das Positive am Abgang ist, dass ER nun Captain wird, Verantwortung übernehmen muss und somit seine Leistungen von vor seinem Katarrh noch toppen wird. :rp::spos:

von It`s in the game - am 23.06.2015 13:49
Ich gehe auch davon aus, dass Frei sich durchsetzen wird. Der Transfer wird ihn neu anstacheln, und das allgemeine Konkurrenz-Klima in der Bundesliga wird ihn wachhalten herausfordern. Ich würde ihm den Erfolg jedenfalls gönnen.

Delgado als Captain finde ich die genau richtige Lösung.

von Tschum - am 23.06.2015 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.