Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Captain Sky, Kopfschüttler, Spitzkick

Braucht es noch weitere Transfers?

Startbeitrag von Captain Sky am 07.07.2015 09:19

Im Moment ist es sehr heiss, die heissen Gerüchte über mögliche Zuzüge fehlen aber. Es ist nicht einmal klar, ob noch ein Spieler geholt werden soll. Auf dem Papier sind ja fast alle Abgänge ersetzt worden:

Schär = > Hoegh
Frei => Kuzmanovic
Arlind A. => Akanji
Albrecht => Salvi
Streller => Janko

Mit Lang ein zusätzlicher Spieler gekommen, der es erlaubt, Xhaka ins Mittelfeld vorrücken zu lassen. Hamoudi, der ja den Verein verlassen will, ist hingegen bisher noch nicht ersetzt worden. Ebenso kann man argumentieren, dass Diaz und Serey Die im Winter auch nicht ersetzt worden sind.

Daher, wie seht ihr das: Besteht noch Bedarf für weitere Transfers? Wenn ja, auf welchen Positionen.

Antworten:

Im Momänt gseht's nit schlächt us. E zuesätzligi Variante im Sturm wär vyllicht kai Saich (Karanovic?), wenn dr Janko - au nimme dr Jüngscht - usfalle sott hätte mer numme no die baide Younsters Embolo und Ajeti.

Und denn kunnt's halt no druff aa eb's no mee Abgäng git, z.B. d Herre Gonzales und Elneny sett me allefalls scho meegligscht adequaat ersetze.

von Fanti - am 07.07.2015 10:02
Auf Abgänge müsste man reagieren, klar. Beim Sturm verstehe ich deine Überlegung, allerdings wäre es wohl nicht ganz einfach, einen passenden Stürmer zu finden, da dieser ja die klare Nummer 3 wäre. Eine gewisse Qualität müsste er ja trotzdem haben. Zudem hat Embolo ja Streller letzten Herbst bereits einmal über längere Zeit ersetzt. Und ich traue ihm zu, dass er dies diese Saison noch besser machen würde, da er ja ein Jahr erfahrener und älter ist.

von Captain Sky - am 07.07.2015 11:17

Re: Birkir Bjarnason zem FCB?

Gemäss Blöhgg hoole mer no e Isländer:

[www.blick.ch]

von Fanti - am 08.07.2015 08:13

Re: Birkir Bjarnason zem FCB?

Der Isländer wäre zumindest in den kalten Monaten eine Bank, dem machts nix aus, wenn das Terrain holprig und gefroren ischt ;-)

von Spitzkick - am 08.07.2015 12:33

Re: Birkir Bjarnason zem FCB? => Jo!

Häärzlig willkomme!

[www.fcb.ch]

von Fanti - am 09.07.2015 07:26

Re: Birkir Bjarnason zem FCB?

Velkomnir! :-)

von Kopfschüttler - am 09.07.2015 07:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.