Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Captain Sky, Latteknaller

Birkir Bjarnason - Thor with the Hammer!

Startbeitrag von Latteknaller am 09.07.2015 08:40

e ilsänder bim fcb, weisch wie geil!

härzlig willkomme birkir.

[www.fcb.ch]

Antworten:

...was isch e "ilsänder" - granggs Radio oder so? ;-)

von Fanti - am 09.07.2015 09:14
Einmal mehr ein Transfer, bei dem ich nicht abschätzen kann, was er uns bringen wird. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als neugierig der kommenden Saison entgegen zu fiebern.

Ich vermute aber, dass mit Bjarnason das Mittelfeld etwas variabler wird. Er soll ja vielseitig einsetzbar sein und wirkt auch physisch robust. Das wäre sicher eine Kombination von Eigenschaften, die noch etwas gefehlt haben. Aufgrund des Youtube-Studiums habe ich zudem den Eindruck erhalten, dass er einen gewissen Torricher hat, d.h. ab und an (tw. ganz alleine) da steht, wo der Ball am Ende hinkommt.

von Captain Sky - am 09.07.2015 09:54
A propos "Thor":



:D

(us em FusiFo)

von Fanti - am 09.07.2015 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.