Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Kopfschüttler, Mätzli, maischter proper, Fanti

Tipp FCB - Sion

Startbeitrag von Kopfschüttler am 31.07.2015 16:56

S isch Zyt...

...für d Cupfinal-Revanche
...dr Räschtschwiz mit eme Rekordvorsprung nach drey Rundene uff dr Wegger z goh :D
...dass em Maischter Proper si Tipp yydrifft

Also: 7-1

Okay.... ych nähmt au e 2-0 oder 3-1... ;-)

Antworten:

Sion isch dr sterggschti Gägner vo dääre Saison. Drzue au scho yygspiilt.

y tipp emool 1-1

von Mätzli - am 31.07.2015 17:32
Team: Vaclik; Lang, Hoegh, Suchy, Safari; Elneny, Kuzmanovic, Delgado, Gashi, Bjarnason; Embolo

Uswäggslige: Zuffi fir Delgado, Xhaka fir Kuzmanovic, Janko fir Embolo

Resultat: 2:1

Gool: Embolo, Gashi; Fernandes

Fans: 27'889

Und sunscht: Match am 1. Auguscht - soon e Sissi!

von Fanti - am 31.07.2015 19:44
Wenn man zuviel von Revanche spricht, kommt es meistens nicht gut. Ich rechne mit einem 2:2.

In der Verteidigung würde ich Samuel spielen lassen, neben ihm Hoegh (der braucht Spielpraxis und neben dem erfahrenen, aber eher langsamen Samuel braucht es Hoeghs Schnelligkeit).

Im Mittelfeld muss wohl Kuzmanovic geschont werden, also El Neny und Xhaka (der kann ja am Mittwoch ohnehin nicht spielen).

Und vorne würde ich halt gerne mal Janko und Embolo zusammen sehen, nicht auf Kosten Delgados, sondern Embolo als rechten Flügel, der jeweils nach innen ziehen kann, wenn Lang kommt. Delgados Rolle sehe ich nicht so, wie er (oder Zuffi) in letzter Zeit spielen mussten: als zweite Sturmspitze, sobald man im Angriff liegt: Beide brauchen Leute vor sich, um volle Wirkung zu erzielen.

von Tschum - am 01.08.2015 09:14

Re: Kommentare nach dem Spiel gegen Sion

Heute reichen als Kommentar zum Spiel sieben Buchstaben und ein Satzzeichen:

Delgado!

von Tschum - am 01.08.2015 15:45

Re: Kommentare nach dem Spiel gegen Sion

...und Traoré, der sein mit Abstand bestes Spiel ablieferte, seit er rotblau trägt. Delgado göttlich. Nach ca. 15 Minuten hätte man als uninformierter Zuschauer annehmen müssen, dass nicht der Gastgeber die neuformierte Mannschaft wäre. So gut und gefällig liefen die Kombinationen, so stark war das Pressing. Bravo, Urs Fischer!

Ein tolles Spiel, vor allem, wenn man bedenkt, dass der FCB erst am Mittwoch in Polen am Werk war. DAS ist richtig rotiert, und nicht gewurstelt wie bei Sossen Paule! Bin gespannt, wie diese Mannschaft erst spielt, wenn sie restlos austrainiert ist. Die Liga darf zittern! Die Qualität des Trainers übersteigt sogar meine ohnehin schon optimistischen Erwartungen.

Würde gerne sehen, wie Herr Rihs in Bern sein Kissen frisst, auch wenn die Saison noch lange dauert.

von Mätzli - am 01.08.2015 16:15
Okay....ha zwar gsait 2-0 oder 3-1, aber die optimali Kombinazioon dervo isch au okay... ;-)

Ha schreeg hinder mir e Delgado-Duurkritiker (ha dämm scho fascht moll ins Gsicht glängt, wills unglaublig isch, was dä de aigene Spiiler für Schlötterli ahängt...). Geschter ischs seeeeehr ruhig uff dämm Hogger gsi...! :D

So dörfs wytergoh!

von Kopfschüttler - am 02.08.2015 09:50

Re: Kommentare nach dem Spiel gegen Sion

ich erlaube mir 2 zusätzliche kommentare zum spiel

- unglaubliche präsenz von elneny, die ich (wieder) mal betonen möchte, der junge ist überall anzutreffen und hat grossen anteil am mannschaftsgefüge

- taulant xhaka und seine agressive art wird für mich langsam aber sicher immer mehr zu einem ärgernis, das ich nicht mehr lange in rotblau sehen möchte, so bis zum 31.8.15 vielleicht, höchstens...

von maischter proper - am 03.08.2015 06:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.