Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Mätzli, Swiss_Rincewind, Rotblau, Captain Sky, Tschum

Wird nun Murat Yakin Trainer beim FC Zürich?

Startbeitrag von Rotblau am 03.08.2015 08:19

Oder holt der FC Zürich für 20 Mio CHF Urs Fischer vom FCB Zurück? Fragen über Fragen.

Antworten:

Y nimm mol aa, dass dr FCZ somit dr Urs Meier entloh het.

YB holt dr Murat und dr FCZ verpflichtet dr Forte. ;)

von Swiss_Rincewind - am 03.08.2015 08:25
Vielleicht wollte der FC Zürich nur im Kampf um M.Y. YB zuvorkommen.

von Rotblau - am 03.08.2015 08:32
Pumuckl macht's.



von Fanti - am 03.08.2015 08:33
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

von Swiss_Rincewind - am 03.08.2015 09:01

Re: Chiken au wäg

[bazonline.ch]

von Fanti - am 03.08.2015 10:03

Re: Us em FusiFo



:joke:

von Fanti - am 03.08.2015 10:22
Fehlt noch einer, aber es ist derjenige, der am dringendsten gehen müsste.


Uns kann's recht sein: Solange Canepa Präsident und Sportchef sein will, hört die Negativspirale beim FCZ nicht auf.

von Tschum - am 03.08.2015 12:21

Sicher nid

Muri spaniflet auf den Posten bei YB. Der geht doch nicht zu den Chaoten Strichern, wo der Präsi dem Trainer die besten Spieler unter dem Arsch wegverkauft, um dann den Trainer wegen *Erfolglosigkeit" zu feuern. Ein Irrenhaus!

Canapé raucht bald seine Pfeife in Lausanne und Schaffhausen mit seiner Pumuckelin an der Seite.... So eine Lachnummer!

von Mätzli - am 03.08.2015 22:02

Re: Sicher nid

Deine Einschätzung bzgl. Canepa teile ich nicht. Die jetzige "Flurbereinigung" ist mehr als sinnvoll. Weder Meier noch Chikhaoui bringen den FCZ weiter. Der Tunesier ist sogar aufgrund seiner Spezialbehandlung eine gewisse Hypothek. Einziger (aber grosser) Vorwurf: Das wäre schon in der Sommerpause nötig gewesen. Dann hätten evtl. auch gewisse Talente (Oberlin) eine bessere Perspektive bei Zürich gesehen. Zudem verliert Zürich nun aber wohl mindestens ein halbes Jahr.

von Captain Sky - am 04.08.2015 10:07

Re: Sicher nid

Naja. Ich nenne so eine Verscherbelung von Tafelsilber nicht "Flurbereinigung", sondern chaotische Transferpolitik. Zwar haben die einige talentierte Jungspieler, aber die Teamstützen sind entweder weg, oder dauerverletzt. Der Anhang ist vergrault, Geldgeber oder Werbepartner fehlen! Hast Du am Sonntag die LED Spielfeldbande gesehen? "Hier könnte Ihre Werbung stehen" "ab 3'500 CHF".

Das sagt mir eigentlich schon Alles. Wenn man dann den Grundtenor im Stricherforum liest, kriegt man schon fast Mitleid.

von Mätzli - am 04.08.2015 10:15

Re: Sicher nid

Abgänge beim FCZ: Maurice Brunner (Biel), Yassine Chikhaoui (Al-Gharafa/KAT), David Da Costa (Novara/ITA), Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach/GER), Franck Etoundi (?), Asmir Kajevic (?), Raphael Koch (?), Andres Malloth (?), Dimitri Oberlin (Red Bull Salzburg/AUT), Francisco Rodriguez (Wolfsburg/GER), Avi Rikan (Maccabi Tel Aviv/ISR).

=> wäre ich FCZ-Fan, würde ich nur den fett markierten Spielern nachtrauern.

Dauerverletzt sind meines Wissens Yapi und Schönbächler. Zumindest beim erstgenannten war sehr viel Pech dabei. Zudem haben im letzten Spiel Schneuwly und Chiumiento aufgrund einer Verletzung nicht gespielt, die Details kenne ich hier nicht.

Natürlich ist der FCZ aktuell kein attraktives "Produkt" für die Werbung. Um das zu ändern, benötigt er aber vor allem wieder sportlicher Erfolg (und am besten noch ein neues Stadion).

von Captain Sky - am 04.08.2015 10:38

Re: Sicher nid

Zitat

Hast Du am Sonntag die LED Spielfeldbande gesehen? "Hier könnte Ihre Werbung stehen" "ab 3'500 CHF".


In e baar Monet stoht deert: "Wir zahlen Fr. 3'500 wenn wir hier Ihr Logo zeigen dürfen."

von Fanti - am 04.08.2015 11:58

Re: Sicher nid

Gröhl! Fanti live!

von Mätzli - am 04.08.2015 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.