Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Kopfschüttler, Fanti, Rotblau

FCB - Lech Posen am 5.8.2015

Startbeitrag von Rotblau am 04.08.2015 11:29

Morgen Abend findet im Joggeli ein Mätschli zwischen dem FCB und Lech Posen statt. In der letzten Runde haben einige polnische Zuschauer auswärts in Sarajevo mehrere bosnische Zuschauer verprügelt. Mal sehen, ob morgen Abend auch FCB-Fans verprügelt werden.

Ich werde anwesend sein, mit dem Risiko, nach dem Spiel eventuell im Spital oder auf dem Friedhof zu landen. Aber nichts im leben ist ohne Risiko.

Antworten:

In Sarajevo wurden die Polen von bewaffneten Möchtegerns angegriffen. Da ich Dich nicht zu den Bewaffneten zähle, dürfte Dein Friedhofsticket noch in der Schublade verweilen. Ich rechne, auch wegen des Hinspielresultats, mit nicht mehr als 800 Posern.

von Mätzli - am 04.08.2015 14:06

Re: Tipp FCB - Lech Posen

Team: Vaclik; Dääge, Suchy, Samuel, Traoré; Kuzmanovic, Delgado, Zuffi, Gashi, Bjarnason; Embolo

Uswäggslige: Callà fir Zuffi, Elneny fir Delgado, Janko fir Gashi

Resultat: 2:1

Gool: Bjarnason, Embolo; e "Poser"

Fans: 15'128

Und sunscht: dr Rotblau yberläbt zem Glygg dr Oobe... ;-)

von Fanti - am 05.08.2015 07:01

Re: Tipp FCB - Lech Posen

FCB perfekt eingestellt. Aggressives pressing, aber aus einem defensiven Mittelfeld. man geht nicht auf tutti. logisch. Pause 0-0.

In der zweiten Hälfte machen die Poser auf. Embolo und der THOR treffen zum Endresultat von

2 - 0

von Mätzli - am 05.08.2015 08:51
E gmietligs 1-1... ;-)

von Kopfschüttler - am 05.08.2015 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.