Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mahatma, Fanti, Mätzli, Kopfschüttler, Rotblau

CL-Playoff

Startbeitrag von Fanti am 06.08.2015 07:14

Die meeglige Gäägner (mit BaZ-Kommentar):

Maccabi Tel Aviv. Nicht schon wieder, ist man versucht zu sagen. Schon 2013 und 2014 duellierten sich die ­Basler mit dem amtierenden Champion aus Israel, damals hiess der Trainer dort noch … Paulo Sousa. Maccabi ist jener Gegner mit dem klar höchsten Uefa-Koeffizienten (18.200).

Partizan Belgrad. Mit dem Gesamtskore von 5:3 räumten die Serben Steaua Bukarest aus dem Weg und träumen nun auch von der Champions League. Koeffizient: 12.545.

Malmö FF. Der schwedische Meister bog gegen Red Bull Salzburg einen 0:2-Rückstand vom Hinspiel noch herum und gewann zu Hause 3:0. Die ambitionierten Österreicher sind wieder einmal auf der Strecke geblieben.

Skënderbeu Korça. Der Verein aus Albanien wurde 2011 nach 78 Jahren wieder Meister in der ersten Liga. In der Folge verteidigte er den Titel gleich viermal en suite. Koeffizient: bescheidene 5.575.

Astana. Der FK Astana ist der Club aus der gleichnamigen Hauptstadt von Kasachstan. In dieser Qualifikation bezwang Astana zuerst Maribor und nun HJK Helsiniki, das Heimspiel wurde 4:3 gewonnen. Dem FCB droht eine lange Flugreise.

Wäär in dr CL-Gruppephase schutte will muess jeede vo dääne schloo. Drotzdäm hoff ych uff aine vo de baide letschtgnannte, das dungge mi die aifachschte Gäägner. Usloosig isch am Fryttig (Hispiil 18./19.08., Ruggspiil e Wuche speeter).

Ych hoff mir spiile zeerscht uswärts, denn vom 18. Auguscht aa bi ych fir e Wuche z Edinburgh.

Antworten:

Zitat
Fanti

Wäär in dr CL-Gruppephase schutte will muess jeede vo dääne schloo. Drotzdäm hoff ych uff aine vo de baide letschtgnannte, das dungge mi die aifachschte Gäägner. Usloosig isch am Fryttig.

Wären auch die interessantesten Reisen.

Astana: Das Las Vegas Zentralasiens

Korça: ich war noch nie in Albanien

von Rotblau - am 06.08.2015 08:24
Am liebschte Malmöff...

von Kopfschüttler - am 06.08.2015 09:29
Meine Wahl
1. Malmö FF
2. Malmö FF
3. Malmö FF
4. Malmö FF
5. Malmö FF ;)


.
Zitat
Fanti
Malmö FF. (..) Die ambitionierten Österreicher sind wieder einmal auf der Strecke geblieben.


in dieser Saison dürften die Ambitionen von Salzburg bescheiden sein. Salzburg hat eine sehr junge Mannschaft. Wichtige Spieler wurden transferiert. So dass der Trainer genug bekam und aufhörte bei Salzburg

von Mahatma - am 06.08.2015 10:58
Wunschliste, REIN SPORTLICH in absteigender Reihenfolge:

1. Astana

2. Skenderbeu

3, Maccabi

4, Malmö

5. Partizan

Bei unserem "Losglück" stelle ich mich mal auf Partizan ein. :-(

von Mätzli - am 06.08.2015 12:07

Re: CL-Playoff => Maccabi zem Dritte...

...laider zeerscht dehai, d.h. s Fantis fiebere statt im Stadion vo Edinburgh us mit.

von Fanti - am 07.08.2015 10:15
nein, nicht schon wieder, :(

Ok, alle guten Dinge sind drei ... ;)

von Mahatma - am 07.08.2015 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.